Nail Art – Snowflake

Gestern haben wir den Winter eingeläutet. Meine Nagelfee wollte unbedingt mal Airbrush ausprobieren und Schneeflocken sind ein super Motiv, finde ich. Ich finde es unheimlich gut gelungen, vor allem noch mit den Glitzersteinchen und Glitterlack abgerundet :dup:

Nail Art - Snowflakes

Für’s erste mal mit Airbrush, schaut’s doch super aus oder? 🙂

16 Gedanken zu „Nail Art – Snowflake

  1. sehr schick 🙂 meine sind leider noch ganz orange vom jod zeugs vor der op. iiiiihhh. aber das geht ja auch wieder weg… und so ne hässlichkeit muss man auch erstma übertreffen, hat auch nich jeder.. 😉

  2. Wie lange hält sowas denn? Ich meine, dass sieht ja wirklich gut aus, aber man will es ja dann sicher auch eine Zeit lang haben, wenn man sich da ne Stunde hinsetzt um das zu bekommen.

  3. WOW schaut das genial aus! Da hat sich Deine Nagelfee mal wieder selbst übertroffen! :love:

  4. Wow die sind wirklich super geworden, ich muß leider bis Mitte Dezember warten, bis ich wieder dran bin :blush:

  5. Ich behaupte mal das du die schönsten Fingernägel hast die ich jemals gesehen hab.

  6. Wahnsinn – so feingliedrig. Muss ich auch mal probieren. Ich bin ja mehr so der >Lack-drüber-und-fertig-Typ.

  7. Mir gefällts 🙂 was ich besonders mag ist die Form dr Nägel , meine macht die immer so kanntig eckig, obwohl ich ihr sagte, dass ich das nicht mag, aber, ich wechsel ja am 4. eh die Naildesignerin …
    liebe grüsse Steffi

  8. Hi Cindy,
    ja die Nägel sehen klasse aus. Sollte ich vielleicht auch mal wagen.

    LG vom Bodensee,
    Michaela

Kommentare sind geschlossen.