Kostenlose Social Media Icons

Ellen und Manuel waren sehr fleissig und haben ein paar Social Media Icons gebastelt und bieten diese auf ihrem Blog zum Download an.

Social Media Icons zum kostenlosen downloaden

Insgesamt gibt es 10 Dienste als Icon. Es gibt sie wahlweise als PNG oder als EPS und in zwei unterschiedlichen Sets. Die PNGs gibt es in 60 x 60 px und 120 x 120 px.

Mir persönlich gefallen die oberen, die ohne Rahmen, am Besten und ich hoffe da werden noch ein paar nachkommen 🙂

7 Gedanken zu „Kostenlose Social Media Icons

  1. Schick! :* Werde mal bei den beiden vorschlagen, dass ich einen Button mit „J!“ bekomme. „J!“ für Joomla… :angel:

  2. @Christoph: also Feed, Twitter und Flickr nutze ich persönlich schon gerne bei anderen. Fällt halt mehr aus als nur ein Link.

  3. Hallo Cindy,
    es freut mich sehr dass dir die Icons gefallen. Vielen herzlichen Dank, dass du uns auf deinem Blog erwähnst. Es hat mir sehr viel Spass gemacht die Icons zu gestalten, und es werden bestimmt noch weitere folgen 🙂
    Viele Grüsse
    Manuel

  4. Uuui, die gefallen mir richtig gut. Vor allem das WordPress-Icon ist genau das, wonach ich schon lange gesucht habe. Danke!

Kommentare sind geschlossen.