Katze schaut Katzen im Internet an

Leider habe ich nun doch den Einsendeschluss der Blogparade von Gilly verpasst, dennoch möchte ich euch meinen Schnappschuss nicht vorenthalten. Ausserdem zählt ja nicht immer der Gewinn, sondern auch der Spass und ich fand das Thema sehr witzig 😀

Katze schaut Katzen im Internet an

Leider hatte ich in dem Moment das falsche Objektiv drauf, daher ist der Hintergrund etwas verschwommen. Aber der Wille zählt :nervoes:

Hier könnt ihr euch die Einsendungen der anderen Katzen-die-Katzen-im-Internet-anschauen-Bilder anschauen und bewerten. Der Sieger bekommt einen Gutschein für Amazon oder Zooplus. :dup:

4 Gedanken zu “Katze schaut Katzen im Internet an

  1. Genial, das machen meine beiden Racker auch sehr gerne. Entweder bei mir mit in den Laptop reinschauen oder aber fern gucken. 🙂 😀

  2. Total süß, meine machen das auch hin und wieder. Zur Zeit stehen sie oft vor meinem neuen NanoAuquarium und sehen den Garnelen zu *gg*

    Liebe Grüße
    Dani

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.