Nail Art – Halloween

Auf Anraten einiger Leut via Twitter, als ich nach Ideen für ein neues Naildesign gefragt hatte, hier nun das Halloween – Naildesign:

Nail Art Design - Halloween

Ziemlich heftiges Orange, aber es passt eben zu Halloween und ich finde es super gelungen. Dieses Mal habe ich es aber nur lackieren lassen, damit ich es nach Halloween wieder schnell entfernen kann 😀

24 Gedanken zu „Nail Art – Halloween

  1. Wow, also ich kann mich nur anschließen. Die Nägel sehen toll aus. Ich liebe ja derartige Motive, deswegen freue ich mich schon voll auf Weihnachten mit Schneemann und Weihnachtsbaum für die Fingernägel. 😉

  2. Ein echtes Kunstwerk. Auch wenn ich solche Nägel nicht tragen kann (alleine schon wegen des Kletterns 🙂 ), finde ich sie immer interessant anzusehen. Quasi Kunst am lebenden Objekt.

  3. Das war ja eine klasse Idee. Ja das Organge passt perfekt zu Halloween, aber trotzdem ist es nicht mein Fall, ich mag viel lieber die kleinen schwarzen Bilder drauf 🙂

    Aber mal wieder ein sehr klasse Einfall.

    LG

  4. Ja, es sieht toll aus 🙂
    Man sieht aber, dass das French noch drunter is *hihi* aber das is ja nicht schlimm 🙂

  5. Sag mal Cindy, sind die Figuren und Verzierungen die Du immer hast eigentlich fertige Bilder, Stempel oder macht Deine Nagelfrau die per Hand?

  6. Nicht schlecht, besonders die Totenköpfe finde ich sehr gelungen, für Halloween bestimmt das Richtige…

  7. Sehen toll aus deine Krallen 🙂
    Warum auch nicht mal ein bisschen auffälliger. Kannst du sie denn auch auf ner HalloweenParty zeigen?

  8. @Julia: nur leider habe ich nichts an Klamotten was dazu passt *gg*

    @Chriz: hehe, sowas knalliges liegt nicht jedem, macht aber den Alttag etwas bunter 😉

    @Katja & adrian & Tina & Frauke & Seelendieb & Sonny & Verena & Frau Doktor & Großmaul & Melanie & Jens: danke, ich leite es weiter 🙂

    @Fabs: ich auch, vor allem Winter/Weihnachten gibt es so viele schöne Motive 😉

    @Ronny: hehe 😀

    @Amaya: aufm Daumen sind Fledermäuse. Vampire gabs leider nicht 😉

    @Nila: sicher, ist ja auch noch Überlack drauf 😉

    @Kerstin: ja, das ist extra, damit ich nach Halloween keine „nackten“ nägel habe nach dem ablacken 😉

    @Suriel: dieses mal wurden die gestempelt. Wäre sonst zu viel Arbeitsaufwand und Zeit 😉

    @Janine: leider noch keine derartige Einladung bekommen 😉

  9. Wenn ich nicht eine ziemlich große Aversion gegen Spinnen hätte, würd ich sagen: Passt super!
    So gucke ich dauernd auf diese Krabbeltiere *schüttel“ :ohh:

  10. Klasse! Ich gehe morgen auf eine etwas verspätete Halloween-Party. Vielleicht mache ich mich mal noch flott auf die Suche nach nem orangefarbenen Nagellack. ^^

Kommentare sind geschlossen.