13 Gedanken zu „Interview mit mir

  1. Hallo Cindy

    Nettes Interview!

    Du hast ja geschrieben, dass du die Produkttests sehr magst. Wo bekommst du solche „Aufträge“ immer her ? Fände ich noch recht interessant zu wissen.

    Gruss
    Jeffrey

  2. Nee! Du verdienst Dein Geld mit Umstandsmode? *gg* Wie cool. Ihr habt doch selbst (noch) gar keine Kinder, oder? Wie kommt man da auf so ein Thema?
    (Werde drauf zurückkommen, falls es mal soweit ist 😉 )
    Und was ist „Wordpres MU“?

  3. @Chikatze

    „WordPress MU ist die Multiuser-Version von WordPress. Mit einer Installation können tausende von WordPress-Blogs angelegt und verwaltet werden.“

    => http://wpmu.de/

  4. Boah, 2000 Leser täglich, Du kannst echt stolz auf dich sein, was du da aufgebaut hast.
    Viel Spass auch weiter :bier:

  5. @Jeffrey: also es gibt diverse Seiten wie zB trnd.de die so was anbieten, aber da hat man leider nicht immer das Glück was zum testen zu bekommen, manchmal sogar überhaupt nicht. Ist also nichts garantiert. Manchmal schreiben die Firmen mich auch direkt an. 😉

    @Paul: hehe, wie kommst denn darauf?

    @Seelendieb: ja, das ist dann schon ne ordentliche Zahl 😉

    @chikatze: komisch das mich dann immer gleich jeder von oben nach unten erstaunt mustert, als müsse man Schwanger sein um Umstandsmode verkaufen zu dürfen 😀

    Bot sich halt damals an das ich das mache und Schwangere gibts immer 😉

    Komisch das dir MU nichts sagt :ohh: Hier zB ist die Blogwiese das Hauptblog und die anderen (siehe Sidebar) sind die Unterblogs. Man kann so auch „Bloghosting“ anbieten, indem man Fremde Leute Blogs anlegen lassen könnte. Da ich einige Themen auslagern wollte, bot sich das mit MU an und so habe ich einen Adminbereich für alle Blogs 😉

    @Nila: das bin ich auch und ohne dem hätte ich sicher lang nicht so viel Spass 😉

  6. Cindy, nee, so war das ja nicht gemeint. Ich hab mich doch nur gefragt, wie man drauf kommt, sowas zu machen, wenn man selbst noch nie damit zu tun hatte. 😉 Also: Wie bist Du drauf gestoßen? Zufall?
    Und MU- nein, kannte ich wirklich nicht.
    Muß ich meine Blogs dafür neu installieren? Wahrscheinlich schon, oder? Da wüßte ich zum Beispiel nicht, wie ich das anstellen soll. Diese Export-Funktion für die Blogeinträge hab ich mir mal angesehen- damit kann ich mein Blog nicht exportieren, weil es schon zu groß ist. 🙁

  7. @Chikatze: hehe, du bist eben nicht die einzige die verwundert ist 😀 Ja war Zufall, ich wurde gefragt ob ichs übernehmen will und da hab ich zugeschlagen weils eigentlich was tolles ist 😉

    Du musst halt alles bisherige umziehen auf die Mu-Installation. Mich wunderts das du nicht exportieren kannst, ich habe bei mir zwar noch nicht geschaut, aber kann gut sein. Bei mir hat das alles Frank erledigt, da es ja nicht nur heisst die Beiträge zu importieren, sondern auch Einstellungen und diverser anderer Kram. Also es sollte vorher gut überlegt sein bevor mans anpackt, weils doch bissl Arbeit ist.

  8. Ja, ich hab mir das mit dem Export mal angesehen- und das geht tatsächlich nicht ab einer bestimmten Größe. 🙁 Hat Frank da eventuell einen Tipp auf Lager? Ich würd das ja schon gern machen, ehrlich gesagt…

Kommentare sind geschlossen.