14 Gedanken zu „Leggar (3)

  1. Da stimme ich dir voll zu – der Saft ist ein Traum und genau das Richtige für graue Herbsttage.

  2. @Kampffussel: stimmt, KiBa hiess das, auch sehr lecker 😉

    @Lady: japp 🙂

    @Chriz: kannte ich auch noch nicht, gibts hier bei uns beim ReWe.

    Warum gibts den eigentlich nicht so häufig? Gibt doch auch das ganze Jahr Kirschsaft :hmm:

  3. den gibts auch als Kirsche und auch Banane, in allen Varianten sehr legga 😀 und damit ging der Kiba und Erba bei uns weg wie warme Semmeln 😛

  4. Klingt super gut!!! Von dieser Marke kaufe ich mir immer „Maracuja“ – super als Schorle, Pur, im Sekt, aber das Beste: Im Malibu! yum yum! 😉

    Aber Erdbeere muss ich dann auch unbedingt mal tasten.

  5. Whrä. Ich mag Erdbeeren frisch, herzallerliebst. Aber gematscht oder so… =) Weiß auch nich… (; Vielleicht probier ichs mal gemischt, trink eh nicht gern ohne Kohlensäure und so dickflüssig =)

  6. @Tapedeck: und, konntest schon schauen?

    @Frau Doktor: muss noch Banane kaufen, dann gehts los 😉

    @anna: könnt mir auch gut als Bowle vorstellen, so was prickelndes dazwischen 😉

    @Janine: gott sei dank, bleibt mehr für mich 😀

    @Michi: 🙂

    @spielkind: ganz sicher 😉

  7. Den Saft kenne ich auch und mag ihn total gerne! Früher gabs die Säfte nur in Österreich, aber jetzt endlich auch hierzulande. Es gibt den Saft auch mit Mango. Njam, njam. Amarena Kirsch und Cranberry auch übrigens und Kiba und Maracuja! Aber ich mag am liebsten Erdbeer und Mango.

Kommentare sind geschlossen.