Ohne Twitter ist es ganz schön ruhig

Also wenn Twitter mal nicht funktioniert, ist es ganz schön ruhig hier aufm Monitor. Nix zu gucken, nix zu klicken und nix zu ratschen. Sollt ich mir Sorgen machen?

18 Gedanken zu „Ohne Twitter ist es ganz schön ruhig

  1. …und ich habe schon überall nach Meldungen gesucht die mir sagen können was bei Twitter los ist.
    Dachte schon nur mein Account wäre down.

    Ich muss zugeben so langsam werde ich nervös 😉

  2. So geht’s mir auch. Und mir geht es ganz ehrlich ab. :O Da sieht man mal, wie wir Twitterer schon süchtig sind 😉

  3. Pingback: Schreibakt » Blog Archive » Meine Meinung zu Twitter.

  4. @Pooly: hehe, nicht nur du

    @klaeul: beide 😛

    @Adrian: schlimm, eigentlich. aber so gehts mit vielem mittlerweile 😉

    @happy Buddha: as stellt man dann mit der gewonnenen Freizeit an? :ohh:

    @Markus: sei froh *gg*

    @Gilly & Chriz: real life? :hmm: 😀

    @Frau von Flocke: geht nüsch, zum Glück funktionierte Facebook 😀

  5. Mir hats nicht geschadet – könnte aber auch daran liegen, dass ich mich Twitter verweigere 😀

  6. Hm also ich weiß nicht,bin zwar bei StudiVz und der Buschfunk da ist toll,aber irgendwie kann ich mich mit diesem Twitterkram net so anfreunden,obwohl ich seit gestern auch da angemeldet bin,ich kenne da ja auch garkeinen.^^ :*

  7. es gibt doch noch so viel interessantes außer Twitter. StudieVZ, Twitter und andere blogs das ist mir alles viel zu zeitraubend, bin auch so schon ausgelastet 🙂

Kommentare sind geschlossen.