Bloggertreffen Stuttgart – Location

Nun ist es ja nicht mehr lange hin bis zum Stuttgarter Bloggertreffen. Heute wollte ich mal schauen wegen einer Reservierung, dabei habe ich gesehen, dass das Enchilada und auch das Schlesinger INT. beide erst 18:00 Uhr öffnen. Für die die etwas weiter ausserhalb von Stuttgart wohnen wird das recht spät sein, denk ich. Bei 2 Stunden Anfahrtsweg möchte man ja schon etwas mehr vom Abend haben 🙂 Nun ist zu dem Zeitpunkt noch das Cannstatter Volkfest (Wasen) in Stuttgart. Vielleicht wäre es ja gar nicht so schlecht wenn man sich da zu einem Zeitpunkt (vielleicht so gegen 16:00 Uhr) am Eingang trifft, wir schlendern alle Mann ein wenig drüber und suchen uns dort was zum sitzen und schnacken? Für die die erst später können, kann man ja vorher Handynummern austauschen und dann durchsagen wo man gerade genau sitzt. Oder wir schlendern da rüber und gehen dann eben nach 18:00 Uhr in eins der beiden oben genannten Lokale. Was sagt ihr dazu?

18 Gedanken zu “Bloggertreffen Stuttgart – Location

  1. Gestern erst dacht ich mir ich muss hier mal nachfragen wo man sich jetzt eigentlich trifft 🙂 Also mir persönlich ist es egal wann und wo. Die Idee mit Wasen find ich auch ok, nur muss man genau ansagen welcher Eingang^^

  2. Also wir werden wohl mitm Zug kommen, ich schätze mal vom Bahnhof dahin wird es wohl mit Bus oder Bahn dann am besten sein, da es ja doch nen Stück ist oder? Eingang wird natürlich geklärt und sicherheitshalber Handynummern vorher tauschen, ansonsten twittern 😀

  3. Du wirst Samstag mittag auf dem Wasen kaum einen Platz zum gemütlich schnacken finden. Dazu isses zu voll und zu laut… 🙂

  4. Also vom Bahnhof kannst direkt mit der U-Bahn (nicht S-Bahn) vor den Wasen fahren. Linie 11. Alternativ geht es auch mit der S-Bahn Linie S1,S2 und S3. Da muss man dann aber noch ein Stück laufen. Das könnte man ja evtl. auch als Treffpunkt nehmen. Bahnhof in Cannstatt oder die Wasenhaltestelle.

  5. Ich denke das ist nicht so einen gute Idee, denn dort wird die Hölle los sein und es wird auch schwer überhaupt einen Platz zu finden. Da sollten wir usn nach meiner Meinung etwas anderes einfallen lassen.

  6. Mir ist es Wurscht wo wir uns treffen. Hauptsache ich weiß wo ich wann hinfahren muss und wo ich parken kann :angel:
    Übrigens werde ich noch 2(oder auch 3) Plätze im Auto frei haben – wer also von Darmstadt/Dieburg (oder auf der Strecke dorthin) – mit fahren möchte kann sich gerne bei mir melden 🙂

  7. Wasen find ich auch ok (obwohls verdammt voll sein wird) würd den Treffpunkt nur vll etwas abseits davon wählen weil es zig Eingänge gibt und da doch schon einige Menschen rumlaufen 🙂 Canstatter Bahnhof ist dann wohl
    am einfachsten 🙂

  8. Ok, dann lassen wir es mit Wasen. Ich würde trotzdem gerne schon gegen 16Uhr da sein. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit 2 Stunden da irgendwo hin zu gehen als Überbrückung? Würde dann nämlich im Enchilada mal anrufen, sofern die noch was frei haben.

  9. Meint ihr nicht das es dafür schon ein bisschen zu kalt ist?
    Von 16-18 Uhr lasse ich mir das ja noch gefallen wenn ich weiß das ich mich dann irgendwo aufwärmen kann … aber den ganzen Abend? :ohh:
    Mal schauen wo meine Schneehose ist 😀

  10. *lach* Weicheier *gg*

    Also bestell ich nen Tisch für Abends und Nachmittags treffen wir uns am Hbf oder direkt an dem Biergarten und verweilen da 2 Stunden. Ok?

  11. Der Biergarten ist für Bahnreisende perfekt, wenn das Wetter mitmacht. Wenn nicht, müsst Ihr Euch halt die Königstraße rauf zum Enchilada etwas Zeit lassen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.