Stöckchen – erster Blogeintrag

Von allen Seiten bekam ich das Stöckchen zugeschmissen, einmal von Eumel, vom fröhlichen Buddha und von Daniel (jemanden vergessen?). Hier die Regel:

Verlinke in dem Stöckchen, das du erhälst, deinen ersten Eintrag, den du in deinem Blog veröffentlicht hast und dazu alle Einträge derjenigen, die das Stöckchen vor dir hatten.
Werfe das Stöckchen anschließend an 3 Blogger weiter.

Mein erster Beitrag war am 2. Februar 2006 und ist genauso 08-15 wie bei vielen anderen Bloggern auch. Wobei ich nicht geschrieben habe um was es auf der Blogwiese gehen soll, denn zum damaligen Zeitpunkte wusste ich noch gar nichts. Ich hatte eigentlich keinen blassen Schimmer wozu ich einen Blog anfangen musste, wahrscheinlich nur um mit dem Strom mit zu schwimmen :nervoes: und ich wusste auch nicht über was ich bloggen sollte. Aber nun bin ich froh drum angefangen zu haben, denn ich habe durchs bloggen viele, viele nette Menschen kennengelernt die aber alle leider viiel zu weit weg wohnen 😉 (oder vielleicht manchmal gut so 😀 )

Aber bald lerne ich hoffentlich wieder ein paar nette Blogger kennen, so von Angesicht zu Angesicht 🙂

Weiter geht das Stöckchen an: Caschy, Nadinechen, Maya, Antje, Knut, Puh und wer noch gerne will 🙂

6 Gedanken zu „Stöckchen – erster Blogeintrag

  1. Pingback: eisitu

  2. Pingback: bloggender-teddybaer.de » Stöckchen 30: Dein Erster Blogeintrag

  3. Pingback: Erstes Stöckchen zum ersten Beitrag -- cratoo.de

Kommentare sind geschlossen.