Treuetest über Radio

Ja das funktioniert. Kurz zur Vorgeschichte. AlsterRadio bietet über Radio einen Treuetest an, was auch ein Herr Namens Tom wahrnimmt. Er hat seit längeren den Verdacht das seine Freundin fremdgeht. Maren und AC von AlsterRadio wollen dem nachgehen und versuchen sie live anzurufen um der Sache auf den Grund zu gehen. Sie erhalten die Handynummer von Susanne (Freundin von Tom) und klingeln bei ihr an. Aber hört selber rein, echt der Hammer und auch echt lustig. Wobei ich nicht in Toms Haut stecken möchte.

Tom, Susanne und Lars

0 Gedanken zu “Treuetest über Radio

  1. hähä …
    gibt noch bessere bei alster. Ist aber schon eine coole aktion. Hoffen wir mal das da nicht noch mehr beziehungen in die brüche gehen.

  2. Nen Arbeitskollege hatte die Tage eins auf dem Handy, wo sich dann rausstellte, dass die Ehefrau nebenbei als Prostituierte arbeitet. Der Junge war ebenso bedient, wie Du Dir sicher senken kannst. Ist schon hart, was da manchmal rauskommt…