Flickery Update

Vor einiger Zeit hatte ich über Flickery berichtet – DAS Fotoverwaltungstool für Flickr schlecht hin. Ich nutze es heute noch sehr gerne, vor allem wenn neue Bilder von meinen Kontakten auftauchen um sie schnell zu kommentieren oder den Favoriten hinzuzufügen. Seit letzten Donnerstag schon, gab es nun endlich mal ein Update und mein Wunsch ging in Erfüllung.

Flickery - Screenshot - Autovervollständigung - Tags

Wenn man viele Bilder hochlädt wird es mit der Zeit echt mühsam die Tags zu pflegen, da sich oftmals auch welche wiederholen. Also habe ich dann die Tags kopiert und bei jedem Bild eingefügt wie ich es brauchte. Nun tippe ich den ersten Buchstaben oder Zahl und schon werden mit eingegebene Tags als Vorschlag angezeigt. Diese muss man nun nur noch mit Komma oder Enter bestätigen und fertig. Die lästige Tipperei hat somit ein Ende :dup:

Es gab natürlich noch einige andere Neuerungen, wie z.B. das Anschauen von Videos mit Flickery nun möglich ist.

Also im Moment finde ich es perfekt. Einzig die Sprache müsste noch auf Deutsch einstellbar sein 😀

2 Gedanken zu “Flickery Update

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.