Nailart – Black & White

Gestern habe ich mir wieder einen Nachmittag bei meiner Nagelfee gegönnt und dieses Mal kam das dabei raus:

Nailart - Black & White - Blüten

Nun ist ja eigentlich schon jeder Finger ein Hingucker, aber einen mussten wir noch mehr hervorheben, denn ohne Pink geht’s ja gar nicht 😀 Mir gefällt es super gut!

22 Gedanken zu “Nailart – Black & White

  1. Das sieht schick aus. Ich konnte mich immer noch nicht dazu durchringen mir auch mal die Nägel machen zu lassen.

  2. Hab ersr so gedacht :“Hat sie sich jetzt den Mittelfinger hervorheben lassen?“ 😀 Ist aber ja der Ringfinger.
    Schick schick 😉

  3. Sieht super schön aus! Gerade der Kontrast Weiß-Schwarz sieht besser aus, als es klingt^^ Aber wo soll da Pink sein *blindsei*

  4. zu meiner meinung dazu muß ich ja nix mehr sagen. 😉
    aber ich frage mich gerade „wie kann sie mit den krallen bloß am computer tippen?“… mich nervt es schon, wenn meine immer sehr kuren musiker-fingernägel auch nur einen ticken zu lang sind. ich kann das gar nicht. mir würden die ständig abbrechen. *gg*

  5. @Mocca: ja, was so wenig ausmacht 😉

    @Kathi: mangelts an der Zeit?

    @Dani: dann auf, gibt nichts schöneres 🙂

    @Till: den Stinkefinger wollt ich dann doch nicht *gg*

    @Manuela: danke 🙂

    @Seraphime: schau mal auf den unteren Ringfinger 🙂

    @Chikatze: tippen geht wunderbar. Und bei den verstärkten Nägel bricht es nicht so schnell wie mit Naturnägeln. Da kann ich sie auch nicht lang tragen, weil meine sehr weich sind und ich mag das biegen gar nicht. Da krieg ich Gänsehaut 😉

    @Michaela: auf gehts 🙂

  6. Wirklich toll geworden, ich habe momentan einen kleinen Gelbtick, mal gucken was ich mir beim nächsten mal machen lasse 😀

  7. wow… das sieht wirklich super aus.:dup:

    schade das ich mir das nicht machen lassen kann.
    würde in meinen beruf nicht gut ankommen. :blush:

    und nur für 1 -2 tage ist mir das ehrlich gesagt zu teuer.
    aber dann in urlaub :dup:
    schönes wochenende und lieben gruß
    spini

  8. Interessant was man mit Fingernägel so alles machen kann. 🙂

    Meine Ex hat das auch gemacht, erst für sich selbst und dann bei sämtlichen Freundinnen…

    Hab das nie so recht verstanden, Sie hat aber gutes Geld damit verdient. 🙂

  9. @Suriel: dann lass mal sehen 😉

    @Kalliey: ich spreche nur für mich: ich mag Hände und Füsse die aussehen als wären sie gepflegt und da gehört sowas für mich dazu. Natürlich nicht bei jeden und auch nicht immer so lang, aber es sollte deutlich erkennbar sein 😉 Und ich mag meine Nägel weil sie stark sind. Ich finde es richtig gehend eklig mit Naturnägel in ein Frotteehandtuch zu greifen. Das ist wie für andere das kratzen an einer Tafel *gg*

    @Vero: gestempelt 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.