Bloggertreffen – Umfrage noch bis morgen

Bis morgen lasse ich noch die Umfrage zum Ort und Tag offen, danach werde ich ein paar feste Termine zusammentragen. Daraus mache ich dann noch eine Umfrage und dann kann es auch mit der Planung losgehen 🙂

Bisher steht Stuttgart an einem Samstag weit vorn. Ich hoffe doch die Stuttgarter können dann auch helfen eine nette Location zu finden 😉 Wenn man die Anzahl derjenigen nimmt, die abgestimmt haben, sollte es was sein wo 15 – 20 Leutchen Platz hätten. Sicher werden nicht alle kommen (können), aber wir werden ja sehen 😉

4 Gedanken zu „Bloggertreffen – Umfrage noch bis morgen

  1. Ich hab dann auch mal abgestimmt und hoffe nun auf ein Datum an dem bei mir noch nichts verplant ist :o)

  2. Das könnte dass Problem werden denn ich eghe bald in den Urlaub 😉 Bitte nicht in den letzen Zwei September Wochen

  3. @Andy: ich bin gespannt 🙂 Und wegen Datum werden wir sehen. 😉

    @Antje: das würde mich riesig freuen dich zu treffen 🙂

Kommentare sind geschlossen.