Blogvorstellung – Seelenland.at

Heute möchte ich euch wieder ein Blog zeigen was ich schon eine Weile verfolge und immer wieder erstaunt über die schönen Bilder bin. Das Blog „Seelenland“ gehört Marion oder auch Mauggal genannt und sie hat wirklich eine sehr kreative Ader :dup:

Seelenland.at - Blog - Screenshot

Neben den wirklich gelungenen Fotos, zeigt sie auch Werke die sie selber gebastelt hat, seien es Leinwandbilder, Perlenketten, Gestecke oder digital erstellte Bilder. Auch viel Privates und Erlebtes sowie Rezepte finden ihren Platz im Blog. Auf jeden Fall ein sehr schön gestaltetes Blog und ein Besuch sowie ein Platz im Feedreader wert :dup:

7 Gedanken zu „Blogvorstellung – Seelenland.at

  1. Meine Güte…jemand wie ich der an einer massiven Arachnophobie landet ist gerade schreiend rückwärts aus dem Stuhl gefallen…hab mich mich erschrocken…*uff*….

    Ich glaub…ich schau mir den Blog nochmal in ein paar Tagen an^^…dann ist die Spinne nach unten gerutscht *gg*

  2. *lach* Ja mit solchen Fotos musst bei Mauggal aber öfters rechnen. Da sie viel Wald und Flur in ihrer Umgebung hat und die Makrofotografie liebt, findet sich da so manches Getier. Musst erst mal in ihre Galerie sehen. *gg*

  3. Uff da hast du aber ein Fieses Vorschaubild ausgesucht. Musste das denn unbedingt ne blöde Spinne sein? Erst die verbannung der süssen Katzen aus dem Blog und jetzt noch sowas. Gemein 😉

  4. @Püppi: tut mir leid, aber wie Conny sagt, solche Bilder gibt s öfter, wobei auch Schmetterlinge und Käfer mal vorkommen 😉

    @Matti: hehe, man kann nicht alles haben 😀

  5. Puh, für meinen Geschmack sind da wirklich viele Spinnen unterwegs, aber der Blog ist echt schön gemacht, hab ihn mal gebookmarkt um mich bzgl. meiner Spinnenangst abzuhärten 🙂

Kommentare sind geschlossen.