Liebe(s) Grüße aus Italien

Heute erreichte mich ganz liebe Post aus Italien, wo gerade jemand Urlaub macht. Da ich leider den Namen nicht entziffern kann und somit nicht weiss welche/r Kollege/in mich da beglückt hat, kann ich nur unbekannterweise ein dickes Dankeschön sagen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut :*

Postkarte aus Italien

Vielleicht meldet sich der/die Schreiber/in 😉

26 Gedanken zu „Liebe(s) Grüße aus Italien

  1. ach ich freue mich auch immer auf post. egal von wem und woher. ist immer schön, wenn jemand an mich denkt.

  2. @shibumi: wer nicht 😉

    @Karotte: oder er/sie wohnt da 😀

    @Carryboo: ja, dachte ich auch zuerst, aber wer verhunzt denn so seinen Namen, dass man raten muss :o)

    @Mladen: ja, die habe ich wirklich 🙂

    @Nadine: mit c hinten? 😀

  3. kennst du vielleicht einen Arzt, der die Postkarten schreiben würde? Die verhunzen zum Beispiel alle ihre Namen *g*

  4. :o) nee, nur Rechtsanwälte, aber ob die Karten schreiben? Obwohl, einer hat ja schon mal was geschickt, aber ne Karte per Email 😀

  5. *lach* zu gewinnen gibts aber nichts, nur das ihr Bescheid wisst 😀

    PS: Keine Frau hat so ne Handschrift 😛

  6. ich weiß es auch. und ich finde, dass es kein wunder is, dass karöttchen das weiß^^

    Ich tippe darauf, dass die von Timo is. der wollte nämlich nach caorle in italien.
    weißt du welchen timo ich meine?

  7. Jetzt ist das raten vorbei *gg* Ja ich weiß… meine Handschrift ist unter aller sau… und die Unterschrift ist echt mal nicht gelungen *gg*

    Gibt schönere von mir 😉
    Also sie kam von mir^^

  8. @Carryboo: und ich mit meiner, dass es keine Frau war 😀

    @Timo: also wäre das o geschlossen und der i-Punkt weiter vorn, dann wäre ich zur Not auf dich gekommen, aber so :o) Danke auf jeden Fall, hat mich echt gefreut 🙂

  9. Hihi, ja das „o“ ist etwas missglückt… der i-punkt ist immer da bei meiner unterschrift =D

    Lg
    Timo

Kommentare sind geschlossen.