17 Gedanken zu „Blasen an den Fingern

  1. die Italiener essen die Pizza eh mit den Fingern – deshalb kein gescheites Besteck :-))

  2. Italienische Pizza: in Viertel schneiden, jeweils ein Viertel in die Hand nehmen, in der Mitte zusammenfalten so dass der Belag innen ist und dann so aus der Hand essen. Macht auch viel mehr Spass so. :dup:

  3. Eigentlich esse ich sowas, wie Pommes, Döner etc. Immer mit der Hand. Nur bei der Pizza benutze ich das Besteck. Komisch.

  4. Und wenn dus dann doch mit Besteck essen willst, geh einfach zu nem gescheiten Italiener 😉
    Im Ernst: mein verstorbener italienischer Großonkel hat die Pizza auch immer mit Besteck gegessen.

  5. @Luca: Der Italiener bei dem wir gestern waren ist bereits der beste den’s gibt – nur leider erreicht das Besteck sein Essen Qualitativ überhaupt nicht 🙂

  6. @Manuela: aber die nehmen doch auch nicht die ganze Pizza in die Hand oder? 😀

    @Andrea: werd ich das nächste mal machen 😉

    @Mladen: daheim esse ich auch mit Fingern, aber eben nicht im Restaurant 😉

    @Ocean: öhm 😀

    @zimtsternin: daheim ja, aber nicht im Restaurant 😉

  7. Wenn die Messer beim Italiener echt so stumpf sind, dann würde ich auch mit den Fingern essen. Sollen se doch doof schauen. 😉

  8. Ich hab immer ein ‚gescheites‘ Messer in der Tasche, weil ich mit den ‚komischen‘ Messern sowieso nie schneiden kann, da die Klingen meist nur einseitig geschliffen sind und ich mit der linken Hand schneide, das funktioniert dann nicht wirklich.

    Manch ein Kellner guggt dann zwar etwas eigenartig, wenn ich mein eigenes Besteck aus der Tasche krame, aber mir doch egal 😀

  9. Beim gescheiten Italiener wird die Pizza doch schon „zerschnitten“ serviert. Dann wird (wie ich bella Italia) mit den Fingern gegessen. Macht doch viel mehr Spaß 😀

  10. So, jetzt gibt es Pizza bei mir. Ich versuche es auch mal mit den Fingern. Fühle mich dann aber nicht wie ein Italiener 😀 😀

  11. Oder die Schnellesser-vor-dem-Computer Version probieren: Pizza 2 mal zusammenfalten und mit den Fingern essen 🙂

  12. Definitiv Nein Cindy, ich glaube nämlich, dass die in der Pizzeria das mit purer Absicht machen und sich dann köstlich amüsieren. :des:

  13. Mit den Händen OK.. aber wenn es zu heiß ist und du hast verdammt viel hunger dann nervt das… lieber klein schneiden… 😀

  14. Pizza mit Messer und Gabel essen (?)- das wäre als würde jemals ein Chinese :nerd: seine Stäbchen freiwillig in Besteck eintauschen :yeah:

Kommentare sind geschlossen.