Watercolor Effekt in 10 Schritten

Bei Abduzeedo gab es gestern ein Tutorial welches einem in 10 Schritten erklärt wie man ein Foto richtig schön aufpeppen kann.

Foto mit Watercolor Effect - tutorial Photoshop

Klick aufs Bild für größere Ansicht und Link zum Originalfoto

Es ist wirklich einfach und in wenigen Minuten realisierbar, obwohl der Effekt gar nicht so danach ausschaut, finde ich 🙂

4 Gedanken zu „Watercolor Effekt in 10 Schritten

  1. Die Schritte sind sehr einfach nachzuvollziehen. Das Ergebnis kann auch überzeugen.

  2. Hmmmnn …

    man muss echt sagen, dass man mit wenig „Wissen“ recht geile Dinge machen kann, wenn man Bilder mal ein wenig bearbeiten will. Sieht immer komplioziert aus, und man denkt, dass solche Images viel Arbeit sind, ist aber gar nicht so!

Kommentare sind geschlossen.