iPhone Game – StoneLoops! of Jurassica

Diese Game ist, denke ich mal, sicher jedem bekannt oder hats vielleicht irgendwo mal gesehen. Gestern fand ich es durch Zufall in iTunes und nach dem mich die Bewertungen überzeugt haben, es sogar gerade im Angebot ist, habe ich es mir auch gekauft. Die Rede ist von „StoneLoops! of Jurassica

iPhone Game - StoneLoops! of Jurassica

Das Ziel des Spiels ist, möglichst schnell die Schlange an farbigen Kugel wegzuschiessen in dem man versucht immer mindestens drei von der selben Farbe an Kugeln zu treffen. Die Kugel die man abfeuern kann wird nachgeladen (in diesem komischen Maul was man bei 2. Bild unten mittig sieht), man muss nur noch zielen.

Es gibt von dem Spiel auch noch eine Lite-Version, falls es jemand erst mal kostenlos haben will zum testen 😉 Ich finde die Bedienung recht einfach, was ich Anfangs ja nicht für möglich gehalten hätte. Gerade mit dem abschiessen und den Schlitten unten immer hin und her bewegen zu können. Die Grafik ist natürlich auch super und das für gerade mal 79Cent, also wirklich empfehlenswert :dup:

10 Gedanken zu „iPhone Game – StoneLoops! of Jurassica

  1. Habs mir mal angeschaut und auch gekauft. Bin erstaunt wie geil das umgesetzt wurde. Am Rechner bin ichs lange über, aber so mal zwischendurch auf dem Phone ne nette Sache 🙂

  2. Ich liebe dieses Spiel :*
    Auf dem PC ist es wirklich spannend und entspannend zugleich.

  3. Danke Dir für den Tipp :* Hab’s mir zuerst einmal in der Lite-Version geladen und getestet, dann gekauft :o)
    Lieben Gruß
    Ute

  4. Ich liebe dieses Spiel. So ähnlich gibts das ja auch für den PC (oder auch die Wii, aber das kenne ich nicht). Auf jeden Fall sehr cool. 😉

  5. Den Original-Klassiker „Zuma“ gibt’s ebenfalls für’s iPhone bzw. den iPod. Wurde vom PC portiert.

    Ist StoneLoops besser? Hab leider (noch) kein iPhone bzw. iPod.

  6. So, jetzt schickts mir, jetzt mag ich nimmer 🙁
    Du bist sooooo iphone bewandert… hast du zufällig auch irgendwie nen Plan, wo ich Zeugs fürs LG 900 herbekomme? Ich such mich dumm und dämlich, ich brauch doch ne beschäftigung, wenn ich in der Uni bin… ^^

    Lg
    Timo

  7. naja, die meisten schreiben die apps halt fuers Iphone und nicht fuer andere smartphones. 😉

    gut, dass ich nen ipod hab. das reicht. *g*

    mein exfreund hat das spiel fuer mich gefunden, weil ich zuma schon geliebt habe. war natuerlich sofort auch auf meinem kleinen ipod drauf. 🙂

Kommentare sind geschlossen.