Kostenlose Icons und Smilies

Ganz zuckersüsse Smilies habe ich beim surfen hier gefunden. Selber einsetzen werde ich sie aber nicht, da sie irgendwie nicht auf die Blogwiese passen, aber vielleicht mag sie wer anderes. 🙂 Sie sind klein und nicht animiert, dadurch wirken sie schon mal nicht so aufdringlich. Es gibt sie mit Flügelchen in verschiedenen Farbsets, als Wölkchen oder ganz miniminiklein 😀

gespixelte smiliesetsgespixelte smiliesets in Green

Und wer noch passende Icons brauch, der wird auch noch auf der Seite fündig.

gepixelte Iconsets

Natürlich auch in verschiedenen Farbsets. :dup:

Viel Spass damit!

5 Gedanken zu „Kostenlose Icons und Smilies

  1. Hey super Tipp. DAANKE! Da sind ganz sicher ein paar für meine bunt gemischte Smiley-Sammlung dabei.

  2. Dito hab die kleinen Flügelsmilies auch schon. Aber doch noch welche gefunden, die ich mir mitgenommen habe. Vielen Dank für den Tipp

  3. Ui, wie schön! ^__^ Na mal sehen, ich wollte meinen Blog eh mal ein wenig umgestalten!

Kommentare sind geschlossen.