Lustige Schnappschüsse

Jeder der viel fotografiert hat sicher schon den ein oder anderen Schnappschuss gemacht, bei dem man erst hinterher gemerkt hat das es beim betrachten doch ganz anders wirkt als gewollt. Aktuell finde ich gerade keins von mir, aber auch ich hatte beim „entwickeln“ ein paar Bilder gehabt die aus einem anderen Blickwinkeln lustig rüber kamen 🙂

Auf Hongkiat werden ganz viele solcher Schnappschüsse gezeigt. Einige sind gestellt, andere sicher anders gedacht 😀

Lustige Fotos

8 Gedanken zu „Lustige Schnappschüsse

  1. @Nastorseriesix: sicher 90% 😉

    @Summer: kann sich sehen lassen :o)

    @Andy: klar, aber auf die Ideen muss man auch erstmal kommen 😉

  2. Genialo! Ich finde besonders die beiden obersten (Sonne und Geisha) toll. Supi!

  3. Die sind einfach super.
    Der ein oder andere ist mir beim surfen schon öfter über den Weg gelaufen.

  4. Pingback: myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog

Kommentare sind geschlossen.