Fotoretusche vom Feinstem

Der Schwede Erik Johansson hat es sich zur Aufgabe gemacht Bilder so zu bearbeiten und zu verändern, dass man schön länger die Bilder betrachten muss um sie zu verstehen oder auch um alles zu entdecken :ohh: :

alltelleringet.com - Fotoretusche

Eklig finde ich ja das ganz linke Bild unter 2007 :wuerg:

via Charming Quark

12 Gedanken zu „Fotoretusche vom Feinstem

  1. Das ist doch echt Klasse vor allem das mit dem Bagger drauf..Gute Arbeit.Es lebe Ikea oder soll ich sagen volvo? 😀

  2. Mir gefallen die alle … wobei ich doch das in der MItte genial finde.. zeigt was wir menschen eigentlich die ganze Zeit schon machen ..

  3. Sehr schöne Fotos dabei. Ich finde es ja immer wieder faszinierend, was so mancher mit Photoshop zaubert 🙂
    Das eklige Bild unter 2007 kann doch nur das mit den Orangen sein 😛 …

  4. Kann dich voll und ganz verstehen. Sind aber sonst auch ganz geniale um nicht zu sagen geile Bilder bei.

  5. Ich finde es auch immer ekelig wenn man Obst ist. Und wenn man sich dann noch ne ganze Orange in den Mund schiebt. Bahhh :ohh:

  6. @Andy: ja das mit Volvo ist schon klasse, wobei es da sicher noch mehr Automarken geben würde die passen könnten *gg*

    @Sebastian: meinst das oben in der Mitte?

    @hombertho: das ist doch noch ok 😀

    @Consuela: mein ich auch 😉

    @Killerbee: gerne 🙂

    @Sveen: ich find die auch nicht ohne Bildmanipulationen 🙂

    @Torsten: also lieber Obst als Haare ab Kinn abwärts :o)

    @Daniel: 🙂

  7. Die Bilder sind ja mal echt nicht schlecht =D
    Sehr cool. Ich muss jetzt mal, sobald ich ruhe habe, damit anfangen mich um Bildcomposing zu kümmern.

    Mal schauen, ob ich mich da irgendwie reinarbeiten kann =)

    LG
    Timo

  8. Pingback: Allt eller inget bei The Swedest Thing

Kommentare sind geschlossen.