Aus Fotos Hintergrundmotive erstellen

Auf der Seite von Studio:Ludens hat man die Gelegenheit aus irgendeinem Foto ein Hintergrundbild zu erstellen um es beispielsweise auf der Homepage oder im Blog einzusetzen.

Es gibt die Möglichkeit ein eigenes Bild hochzuladen oder eins der vorhandenen zu nutzen. Hier zB mit einem Bild von einem Auto.

Aus Fotos Hintergrundbilder erstellen

Links sieht man ein kleines Kästchen was man beliebig in der Größe verzerren kann oder auch verschieben. Es wird sofort angezeigt wie es ausschauen kann. Hier dann in Streifenform:

aus fotos Hintergrundbilder erstellen

Eine sehr nett Spielerei und wenn später Zeit ist, werde ich mir sicher einige erstellen und abspeichern 😉

Natürlich gibt es noch ein kleines Anleitungsvideo auf der Seite, bei der man es natürlich noch besser versteht und gleich sieht wie es funktioniert.

Viel Spass!

Ein Gedanke zu „Aus Fotos Hintergrundmotive erstellen

  1. Pingback: myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog

Kommentare sind geschlossen.