Jetzt richtiges Angrillen

Nachdem wir ja unsere Terrasse mit einem Einweggrill „begossen“ haben, steht nun seit gestern ein ordentlicher Grill bei uns, den wir natürlich auch gleich eingeweiht haben. Zwar nur mit zwei kleinen Spießchen und 3-Minuten-Steaks, aber immerhin 😉 Dazu nun auch unsere bequemere Bestuhlung und auch wenn es arg frisch war, war es doch recht nett 🙂

Grill und Gartenmöbel

18 Gedanken zu „Jetzt richtiges Angrillen

  1. Wir grillen nachher. So gegen 20 Uhr. Uns schmeckt das Fleisch besser wenn das Wetter etwas milder ist.
    Die Stühle gefallen mir =)

  2. @Nine: ja Elektrogrill muss ich auch nicht haben, höchsten für drin als Raclette 😉

    @FoolMoon: die Stühle sind super bequem, auch ohne Auflage :dup:

    PS: nachher gibts Lachs und Garnelenspieße vom Grill *gg*

    @Andy: 🙂

  3. wow sieht richtig schick aus, würde mir auch gefallen aber wir haben keiner Terasse 🙁
    LG
    Dani

  4. Sieht schon einiges besser aus als das Einweg-Dingens.

    Macht einen extrem gemütlichen Eindruck. Und wenns etwas kühl wird braucht man entweder ne Decke oder nen Kafi-Luz 😀

  5. Sehr gut! Der Grillgott hat Euch Eure kleine Sünde jetzt bestimmt verziehen 😉

  6. Kann man bei einem Elektrogrill überhaupt Folienkartoffel machen? In die Glut legen fällt hier ja flach…

    Ich bin ja eher für das pure Grillvergnügen mit Kohlen. 🙂

  7. Jeahi, das sieht doch schon sehr professionell aus. Wohl bekomm´s. Und hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser. *raus guck und es regnet*

  8. @Dani: ich weiss auch das sowas ein Luxus ist und ich geniesse es da ich sowas ja noch nie hatte. 🙂

    @Bendy: und im Winter dann Glühwein :kaffee:

    @Kay: der funktioniert auch super, siehe hier die letzten Bilder 😀

    @Gilly: das hoff ich doch 😀

    @Marcus: lieber der als auf die Terrasse 😉

    @Leo: erstmal sollte erwähnt sein das das oben ein Gasgrill ist und sicher kann man auch Folienkartoffeln machen.
    Wir haben uns für einen Gasgrill entschieden weil wir zum einen in einem Mehrfamilienhaus wohnen und ich ungern ärger mit den Nachbarn will, auch weil ich weiss wie unangenehm der Qualm ist und zum anderen wollen wir öfter mal zwischendurch grillen und da brauche ich keine Anheizzeremonie sondern sofort Hitze 😉 Wir sind ja (noch) keine Grillfreaks 😉

    @Maru: bei schönem Wetter kann jeder 😀

  9. nenene… uns hier einen vorschmankerln .. und keine Einladung zur Mega Grill Party bei Dir raushauen … nenene .. „kopschüttel* … *aufunverständnisstossen* … *grins*

  10. Lach, Bestuhlung klingt witzig. Boah, das sieht aber alles sehr schick aus. Am besten gefallen mir die Spieße :* hihi

  11. Soso. Lachs und Garnelenspieße…

    Das soll lecker sein, habe ich gehört. 😀

    (Der Ascher – sach mal – ist der etwa voll bis oben?)

Kommentare sind geschlossen.