Typen gibts

Meine erste Liebe Internetverbindung war über AOL. Jaha, ich weiss –> in dem Alter ist man halt naiv 😉
Ich bin damals aber ganz schnell wieder weg da, weil man laufend im Messenger angesprochen wurde, aber nicht so wie z.B. „na, auch schönes Wetter?“, nein gleich so Sachen wie z.B. „wollmer poppen?!“. Irgendwann war es echt nervig. Nun hab ich ja meinen Trillian schon seit vielen Jahren und nie war was gewesen, aber heute kommt da doch tatsächlich auch so einer durch und das über msn. Fing ja nett an, aber ich hatte echt keine Zeit für sowas, schon garnicht wenn in dem Nick „Bulle“ und „Brezl“ vorkommt 😀

[13:18] er: hi 🙂
[13:19] ich: hallo
[13:19] er: hast du auch ein foto von dir?
[13:20] ich: für was?
[13:20] er: will nur mal sehen wie du aussiehst
[13:20] ich: lass ma gut sein 😉
[13:20] er: ???
[13:21] er: warum?
[13:21] ich: ich schick nich an irgendwem fotos von mir
[13:21] er: ne nur hier mal zeigen in deinem kästchen
[13:22] ich: ich dacht da wäre eins drin
[13:22] er: ne
[13:24] er: zeig mal
[13:25] er: bist du sexy?
[13:26] ich: lass gut sein und such dir jemanden anderes … habe für sowas keine zeit 😉

Namen von der Redaktion geändert, aber bekannt 😉

0 Gedanken zu „Typen gibts

  1. Benutze auch Trillian – find ich ganz gut – Aber so was ist mir bis jetzt nicht passiert. Würde wohl gleich reagieren