Manchen ist nicht zu helfen

Manchmal frag ich mich wie blöd naiv manche Leute sind. Auf der einen Seite kann man echt nur drüber schmunzeln das es Leute gibt die sich gerne verarschen an der Nase rumführen lassen. Das sind dann auch meist die Leute die sich dann aufregen wegen irgendwelchen Spammails, Dialern usw.

Widerrum finde ich es doch eine Frechheit das sowas auch noch gemacht werden darf. Mir wurden mal eine Auktion gesperrt weil ich einen Link in der Auktion hatte. Ich wollte mir das einfach ersparen den Text über eine Kamera zu klauen, auch weil auf deren Seite nochmals schöne Fotos zu sehen sind. Und hier dürfen Leute andere irre führen ohne das da wirklich mal eBay einschreitet. Klar kann man bei der Masse an Auktionen keinen Überblick haben, aber dennoch sollte auf sowas mehr geschaut werden. Und wenn das immernoch nichts hilft, dann eben mal welche einstellen. Gibt doch genug Arbeitslose mit einem PC Daheim, die sowas bestimmt gerne machen würden.