Whohooo!

Ich könnt grad naggisch im Kreis tanzen :yeah:

über 1000 Feedleser - heute zum ersten Mal

Auch wenn viele meinen das dieser Zahl eher keine Beachtung geschenkt werden soll, so bin ich der Meinung es tut einfach gut zu wissen, dass das was man schreibt auch andere Leute interessiert 😉

Danke

:snief:

34 Gedanken zu “Whohooo!

  1. Auch wenn ich schon lange auf deiner Wiese liege – bitteschön und weiter so :dup:

  2. Hammer, Gratulation. Ich finde schon das du darauf sehr stolz sein kannst und dir auch etwas drauf einbilden kannst. Ich bin genauso stolz auf meine 80 *grins* naja, sind zwar ein paar weniger als bei dir, aber für mich schon echt toll.

    Du hast nen tollen Blog, steckst viel Arbeit und Engagement rein und was man vor allem merkt, und was leider kaum in der Blogszene vorkommt, du liebst deinen Blog. Toll !!

  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich beachtlich!
    Auch ich habe mein Handtuch hier ausgebreitet 😉

    LG
    Dici

  4. @Antje: bei uns wären es auch schon ein paar Jährchen oder? 🙂

    @Rio: Stolz, ja das bin ich auch 🙂 Danke für deine lieben Worte!
    PS: Dir viel Durchhaltevermögen in Sachen Ziele! Du schaffst das! 🙂

    @Dici: Danke! Sag Bescheid wenn dir der Poolboy vom krötengrünschen Anwesen was bringen soll 😀

    @xephir: Danke 🙂

  5. Immer gern geschehen. Allerdings waere ein Getraenkeservice auf der Liegewiese noch toll .. *seufz*

  6. Gratulation.
    Ich gönne es dir, schließlich hast es dir redlich verdient. Biss Oktober wirst du sicherlich auch die 1500 Marke erreicht haben.

    Mach weiter so und bleich wie du bist. 😎

  7. Wow! So viele Leser möchte ich auch mal haben. 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

  8. @MarcO: ich wed mir mal die Bikinikellnermiezen zur Brust nehmen 😀

    @FoolMoon: Danke 🙂 Wir werden sehen 🙂

    @Rio: nicht dafür 😉

    @Angie: danke 🙂 Ist eigentlich kein Hexenwerk :ohh:

    @Tom: wie alt ist dein Blog?

    @Hannes: danke dir 🙂

    @Gilly: ich kann das Geschrei eh nicht verstehen.

    @Caschy: ich habe einige ha gemietet 😉 Ansonsten muss gestapelt werden, so Männlein auf Weiblein auf Männlein … und so :o)

  9. @Cindy – ja ein paar Jährchen nur hast du gering fügend mehr Leser 😀 nur so 780 :o)
    Aber die gönne ich dir – ich könnte mit dem Druck gar nicht umgehen :mrblob:

  10. Bei mir interessiert keine Sau für mein Geschreibsel. Auch eine Art von Interesse… 😀

  11. Hammer, da komme ich wohl so schnell nicht hin… Aber egal, Hauptsachen man hat Spaß am Bloggen 🙂

    Glückwunsch Cindy, es sei Dir gegönnt :dup:

  12. Was soll’s… davon kann unsereins nur träumen. Die Blogwiese hat aber auch schöne Liegeplätze…

  13. Eine Frage:
    hast du einen spürbaren Zuwachs bemerkt, nachdem du das Plugin „What Would Seth Godin Do“ aktiviert hast?

  14. ** Freu ** (für Dich) .. 😉

    Kann ja fast gar nicht mehr besser werden .. aj doch .. jetzt ist es noch einer mehr ..mit mir! 😉

  15. @Antje: ich empfinde eigentlich keinen Druck. Mir macht es immer noch sehr viel Spass neu entdecktes weiterzugeben, oder zu basteln. 🙂

    @Nadine: hattest du nicht schon die Marke erreicht?

    @Ecki: danke und schön dich wieder zu lesen 🙂

    @Marcus: das wundert mich schon, da es zum Teil recht interessante Beiträge sind.

    @Markus: genau, solange der Spass bleibt, kann es nur besser werden 🙂

    @Kunstgriff: ich werde demnächst mein Grundstück erweitern. Ein Golfplatz und eine Federballanlage solle noch hinzukommen 😀

    @Dapema: danke, das bin ich auch 🙂

    @Tilo: nein, nicht wirklich. Ich bin auch schon am überlegen das Plugin beim Theme-Update wieder rauszuschmeißen.

    @Sebi: Willkommen, setz dich doch gleich an die Bar. Ich schicke gleich eine Bikinimiezenkellnerin zu dir 😀

  16. Ich schließe mich den Gratulanten an. Gratulation!! Lol, und verkühle dich nicht, beim naggich tanzen 😉

  17. Gute Tipps, gute aufmachung, interessante Schreibweise und auch sehr schöner gut funktionierender Blog, da muß man ja zum Fan werden.

    Lg,
    Rewolve44

  18. Gratulliere dir zu so viele Lesern. Ich hoffe das es bei mir auch mal ein paar mehr werden. Ich wünsche dir weiterhin viele leser. 🙂

  19. Jeahi, auf das es noch viel, viel mehr werden. Glühstrumpf und Happyness wünsch ich. ^^

  20. @Nila: ja, irgendwie klinge ich heute etwas verschnupft :nervoes:

    @Rewolve: dankeschön :blush:

    @Sven: einfach weiter machen und sich treu bleiben 😉

    @Maru: danke dir 🙂

  21. Das ist vollkommen normal. Nicht jeder Leser ruft jeden Tag seinen Feedreader auf und je mehr Leser man hat umso mehr schwankt diese Zahl 😉

  22. Da kann ich mit meinen 200 einpacken :o)
    Glückwunsch! Du hast es dir verdient! :dup:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.