Nail Art

Heute hatte ich wieder einen Termin bei meiner Nagelfee im Nagelstudio bei Friedberg und als ich ihr so von meiner Lieblingsblume was vorgeschwärmt habe, hat sie kurzerhand den Pinsel geschwungen und meine Ringfinger verziert. :dup:


Nail Design

Man kann es doch erkennen was es ist, oder? Ich finde es mega gelungen. Danke Nicole :*

15 Gedanken zu „Nail Art

  1. Toll, einfach nur Klasse :dup: Das habe ich gleich mal meiner Lieben weitergeschickt…

  2. Sehr schöne Blume! Aber verzeih, so eckige Nägel und dann so lang – ist das nicht gefährlich? Gefällt mir nicht so gut wenn die Nägel übermäßig lang sind.

  3. Ahh, das sieht toll aus :love:
    Ich haette auch gern mal so schoene Fingernaegel, aber das dauert immer so furchtbar lange, die Zeit hab ich nicht …

  4. Hi Cindy,

    sorry, dass ich das hier schreibe, aber ich habe keine E-Mail oder sowas von dir hier entdeckt :hmm: . Ich wollte dich auf die Aktion „Ein Herz für Blogs“ aufmerksam machen. Sinn dieser ist es, die Lieblinge seiner Blogroll kurz vorzustellen. Ich, z.B. stelle u.a. die Blogwiese vor :dup:

    Schau einfach mal vorbei, wenn du magst:

    http://mydailycelebnews.blogspot.com/2009/04/ein-herz-fur-blogs-und-das-sind-meine.html

    Zum eigentlichen Thema: Ich würde auf gelbe Lilien tippen, ist das richtig? Ist wirklich ein schöner Hingucker geworden! :mrblob:

  5. das sieht richtig schön aus. Bei mir hat das alles keinen Zweck, da ich fast immer in der Erde rumwühle;-)

  6. @Luigi: Geschmackssache. Ich finde eckig eben schöner als so rundgelutschte Nägel 😀 Und gefährlich sind die keinesfalls. Die Ecken werden ja auch leicht abgerundet mit der Feile 😉

    @Alice: also gestern hat es 2 Stunden gedauert, wobei wir viel gequatscht haben und eben die Calla mit dem Pinsel gemalt wurde. Sonst immer so eine Stunde ca. Und das finde ich noch erträglich 🙂

    @Seraphime: Im Impressum findest du meine Emailadresse 😉

    @Barbara: ich habe früher an großen ölverschmierten Maschinen gearbeitet und es ging auch. Bei der Länge kann man sie ja wunderbar säubern 😉

    @Caro: geht wunderbar. 10-Finger-Tip-System geht zwar nicht, aber das konnt ich schon ohne lange Nägel nicht wirklich 😀

    @all: ich hoffe Nicole liest eure netten Kommentare 🙂

  7. Wow, wahnsinnig schön… Ich werde demnächst meine Nageltante auch wieder auf Herz und Nieren prüfen mit ausgefallenen Ideen.
    Liebe Grüße

  8. *wow* das sieht ja wirklich voll mega genial aus. Da kann ich mich mit meinen natura Nägeln richtig verstecken

  9. Viele getunte Fingernägel finde ich zu übertrieben, dies gefällt allerdings selbst mir. Grüße an Nicole. 😀

  10. Wirklich sehr hübsch, aber „Nageltante“ klingt irgendwie abwertend. Ja ja, ich weiß – das sagt man so – genau wie Postelse – klingt auch irgendwie böse 😉

Kommentare sind geschlossen.