Kostenlose WordPress Themes

Beim surfen bin ich auf einen Blog gestoßen der jede Menge kostenlose und in meinen Augen wunderschöne WordPress Themes anbietet.

WordPress Theme von ezwpthemes.com

Es wird fast jedes Thema abgedeckt, seien es Reisen, Games, Familie, Filme oder Technik. Ganz besonders sagen mir ja die teils gescrappten Themes zu. Toll :dup:

19 Gedanken zu „Kostenlose WordPress Themes

  1. Movie Themes sieht richtig gut aus und wäre vielleicht sogar was für meinen Blog. Leider verwende ich aber kein WordPress :o(

  2. Danke für den super Tipp. Habe ich gerade an einen Bekannten weitergeleitet, der ein neues Design sucht. Da kommt das doch gerade recht 🙂

  3. Danke für den Tipp. Ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach einem neuen Theme 😉
    Aber deins hier finde ich auch total toll :dup:
    Liebe Grüße
    Nightfears

  4. Irgendwie find ich, dass viele bei den „Themen Vorlagen“ zu sehr auf den Hintergrund achten. Da is immer so n tolles schnirkelzeugsdingsbums, aber der Rest, is meistens nur „hin geklatscht“. Aber sind paar nette bei^^

  5. Ich werde zwar so schnell nicht wechseln, aber für den Fall der Fälle auf jeden Fall mal ein Lesezeichen angelegt. Wirklich interessante Themes dabei. Danke für den Tipp!

  6. Kraaaass! Da sind echt geniale Themes dabei! Hätte ich nicht grad erst einen kompletten Designwechsel hinter mir, könnte ich ja glatt in Versuchung kommen 😀

  7. Zur richtigen Zeit am richtigen Blog 🙂

    Klasse Beitrag. Ich brauche sowieso ein persönlicheres Theme.

  8. Sind schicke Themes dabei, so für Anfänger sicherlich passend. Oder auch für Blogger gedacht die öfters mal ihr Blog-Theme wechseln. 😉

  9. ah vielen dank, wenn nicht immer die sache mit dem content wäre könnte ich dauernd die wordpress themes wechseln.

  10. 😀 scheint momentan überall aufzutauchen, ich habe die Themes auch schon entdeckt gehabt

  11. Toll! Aber gibts die auch für Blogger? Ich hab nämlich kein wordpress… T__T

    Liebe Grüße,
    Amaya.

Kommentare sind geschlossen.