Gelbe Rose

Die Woche gab es beim ReWe eine gelbe Rose an der Kasse geschenkt. Auf Rückfragen ob wir denn irgendeinen Feiertag vergessen hätte, hielt uns die Kassiererin ein zusammengefaltetes Prospekt unter die Nase und meinte nur „steht so da drin“. Gut, also haben wir sie eingesteckt und ich habe sie gleich als Fotomodell missbraucht 😉

Gelbe Rose

Da es etwas zuviel Bilder hier geworden wären, habe ich sie allesamt bei Flickr hochgeladen. Da gibt es sie auch in Groß 😉

0 Gedanken zu „Gelbe Rose

  1. Sehr schöne Bilder! Mit den Tropfen gleich etwas ganz besonderes- das liebe ich (bin ein Tropfenfan).

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Die Aktion nennt sich „Frischefestival“. Heute gab es zum Beispiel 1€-Lose für die ersten 300 Kunden. Jeder hat gewonnen : Orchideen, Grünpflanzen, Pfeilchen usw. Gelbe Rosen waren am Montag dran. Und morgen gibt es für die lieben Kunden einen Eimer voll mit frischem Obst für 5 Euro, jedenfalls hier in Leipzisch. Das gelbe Prospekt habe ich allerdings net gesehen ;-(

    Ja ja die REWE (jeden Tag ein bischen besser 😉

  3. Boha die Fotos sind wieder Mal riiichtig klasse! Die Wassertropfen sind eine geniale Idee! Waaahnsinns-Makros :love:

  4. Das ist wieder mal ein ganz tolles Foto. Und Frühling ist auch wieder auf der Blogwiese. Schön.

  5. @Julia: mit Tropfen kann man einiges mehr rausholen, finde ich. Ist dann nicht mehr gar so langweilig 😉

    @Sandra: meinst die Verkäuferin war neidisch auf mich? 😀

    @Kai: siehst, ohne Werbung bekommt man sowas gar nicht mehr mit und jetzt wo ichs lese, ja heute gab es tatsächlich Eimer voll Obst. Habe aber nicht genauer hingeschaut.

    @Antje: *lach* steht dir nicht 😛

    @Frauke & Nicky: danke 🙂