Wie schnell reagierst du?

Vor einigen Tagen hat Caschy zum Reaktionstest aufgerufen und bei solchen Spielchen, die man locker zwischendurch spielen kann, bin ich natürlich dabei 😀 Es geht in diesem Test darum die Schafe per Klick auf den Pfeil unten, einzuschläfern sobald sie los düsen. Also eigentlich ganz einfach, aber wie schnell bist du? 5 Versuche hat man, wenn man aber zu schnell klickt, gibts Zeitstrafe.

Reaktionstest - Screen vom Endergebnis

Hier gehts zum Spiel 😉

16 Gedanken zu “Wie schnell reagierst du?

  1. Wie hast du das beim dritten Schaf hinbekommen? Wow! 🙂

    Edit: Und jetzt habe ich es selbst hinbekommen. 0.000 Sekunden, dank eines zuckenden Fingers. War es bei dir auch ein Zufallstreffer?

  2. @Marrrtin: Frauen können sowas 😉 Nee, war auch Zufall.

    @Basti: ganz bestimmt, keine Sorge 😉

  3. Ohmann, wie haste das denn geschafft ? Ich komm grad auf 0,20… Naja, ich hab wenigstens die Ausrede „Ich bin ein Kerl“ 😀

  4. Pingback: Der Abzugsfinger an der Maus | marrrtin.com

  5. Pingback: Der lustige Reaktionstest | Lordys Weblog

  6. Pingback: Sammelmappe » Schafe einschläfern

  7. Cool, nach dem 3. Versuch war ich immerhin „Bobbing bobcat“, immerhin. Macht Spaß für zwischendurch 😎

  8. Pingback: » Browsergame - Spiel Schafe ruhigstellen - Sheep Dash Tipps-Archiv - 1000 Tipps und Tricks

  9. Hmm, meine beste Zeit ist 0,177 – aber im ganzen schaffe ich es auch nur zum „Bobbing bobcat“ – ist mir ein Rätsel, wie du das schaffst – aber ich bin ja auch schon bissel älter 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

  10. Pingback: Wie schnell bist Du wirklich - Schafe jagen | Das Meinungs-Blog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.