Google Mail geht derzeit nicht

Ich nutze seit langem schon Mailplane für meine Emailkonten und war derzeit immer zufrieden damit. Doch heute lässt es mich im Stich, denn seit ca. 11 Uhr kommt nichts weiter als eine leere weiße Seite. Zum Glück ist aber nur das Frontend von der Störung betroffen. Mails kann ich auch mit dem Programm Mail abfragen.

Nachtrag: im Moment als ich den Beitrag abschicken will, scheint es wieder zu funktionieren. :ohh:

0 Gedanken zu „Google Mail geht derzeit nicht

  1. Der Ausfall war einer kleinen Bastelstunde der Google-Macher zu verdanken, die am System rumgeschraubt haben 😉

    Für die Staaten war es wohl angekündigt, nur der Rest der Welt wurde nicht vorgewarnt 😛

  2. Diese Meldung versetzte heute wohl schon die halbe Blogosphäre in Angststarre. 😉 Zumindest die, die mit Gmail arbeiten.

    @Danyo
    Wen interessiert schon der Rest der Welt, quasi den nicht amerikanischen?