0 Gedanken zu „Bibber

  1. @tobi & Sandra: tja, da müssten vielleicht noch 20° weniger werden, dann wärs einfacher. Momentan helfen ja noch Schal und Mütze 😀

    @Alice: gestern hats den ganzen Tag geschneit und heute frierts. WAr noch nicht auf der Strasse, aber sicher kein Zuckerschlecken.

  2. Raucher waren ja schon immer die ganz harten. Das sind schon sportliche Temperaturen.

  3. gut geräuchert lässt sich so manches ertragen LOL bei uns wars GsD nur -5 – ist jetzt bei 0

  4. Bei uns hats – 7 Grad. Aber im Vergleich zu dem, wie kalt es bei dir ist, ist das ja noch gar nichts. Da lohnt es sich doch echt mit der Raucherei aufzuhören! Am Schluss gefriert noch die Zigarette an. 😀 😉

    Liebe Grüße
    Julia

  5. Nur die Harten gehen in den Garten 😀

    Hier scheint heute mal die Sonne – der viele Schnee vom Montag war ja Mittags schon wieder weg.
    Die Fastnacht soll leider mild und nass werden 🙁 kalt und trocken wäre mir lieber gewesen :yeah:

  6. ICH habe aber wenigstens ab und an mal frische Luft während Nichtraucher „ersticken“ 😀

  7. Oh man das kann ich nur bestätigen. Ich frier mir täglich auf der Arbeit vor dem Gebäude den Hintern ab 😡

  8. Bei dieser Temperatur macht einfach gar nichts Spaß. Aber rauchen wer nun echt auch was, auf das man locker verzichten könnte.

  9. Ein guter Grund mit dem Rauchen aufzuhören, nicht nur die Nichtraucher werden es dir Danken 😉

  10. Bei uns waren es -6 Grad, ich hab das Glück dass ich auf der Arbeit im Flur rauchen kann, da ist es zwar kalt, aber noch erträglich. Zu Hause kann ich auch drinen rauchen und wenn ich beim Pferd wäre, hätte ich mich vorher warm gearbeitet und würde nicht frieren 🙂

    So eignet man sich Abwehrkräft an 😉

  11. ist ja auch gesünder.
    Rauchen schadet auch der frischen Luft 😉
    bringt andererseits auch Geld in die Gesundheitsversorgung im ObamaLand

  12. -8 Grad hatten wir heute morgen… Und ich musste mein Autochen tanken. Das war echt fies! 😉

  13. Ehrlich, über das Rauchen habe ich mir da keine Gedanken gemacht, wenn man bei solchen Temperaturen draußen Arbeiten muss. 😉 Rauchen ist dabei sogar eine wärmende Abwechslung.

  14. Ja, selbst meiner Tochter (6) geht es mittlerweile auf den Keks, berichtete sie mir vorhin vorm Schlafengehen… und das will was heißen… mein Verständnis fürs momentane Wetter hält sich massiv in Grenzen, achso Raucher bin ich auch… aber da muss man (frau) durch… 😡

  15. Du meine Güte, ist das frostig :ohh:

    bei uns waren es nur -6 Grad und das fand ich schon reichlich kalt

    zum Glück kann ich drinnen rauchen und aufhören würde ich in Deinem Fall sicher auch erst bei -25 Grad :o)

  16. Wenn ich bedenke, dass ich vor 3 Jahren noch mit Regenschirm bei -20 °C auf der Terasse stand. :huh:

    Da bin ich froh, dass ich seit über 2 Jahren Reinluftatmer bin. :dup:

  17. Hm, kauf eine alte Telefonzelle, bau einen Luftfilter ein und stell sie ins Wohnzimmer. Fertig ist die stylische Raucherkabine für den Winter. 😉 (Sollte ich mal meine rauchenden Freundin basteln.)

  18. Einfach aufhören zu rauchen *gg*
    Wobei es ist echt sau kalt draußen =( Finde das total beschissen 🙁 Aber was will man machen?… kann man leider nicht ändern =(