Free Retro Icons

Das russische Design-Studio SoftFacade hat mal wieder für die SmashingMagazine-Leser echt tolle Icons auf den Markt gehauen. Schon die Wintericons waren in meinen Augen der Knüller.

kostenlose retro icons Free Retro Icons

Das Set beinhaltet 10 Icons, u.a. eins für die Suche, für den Feed oder auch ins für Home. Zugreifen, so lange sie noch warm sind icon wink Free Retro Icons

0 Gedanken zu “Free Retro Icons

  1. Wow, danke! Hab´s mir gleich runtergeladen. Grade das rss-icon ist ja perfekt bei mir :D

  2. oh mann — ich hab dich über chantals blog gefunden und bin begeistert. ich bin noch ganz neu bei WP und verstehe ehrlich gesagt nur bahnhof. vorher war ich bei blogger und da schien mir das mit den widgets und so irgendwie einfacher. ich habe mir jetzt die icons runtergeladen – sind ja super schön. und das math-plugin. leider hab ich jetzt null ahnung, was ich da für einen code in meinen comment.php eingeben muss *heul*

  3. Ich würde echt gern mal wissen, wie man tolle Icons erstellen kann *g* Vorallem diese 3D Icons die du mal vorgestellt hast. Ich finde die sooo klasse =D

  4. @Gabs: auf der Seite des Plugin-Ersteller steht es genau beschrieben. Den Code einfach nach dem Feld für “Website” einbauen. Wenn es nicht geht oder du dich nicht traust, dann schicke mir deine comments.php mal per email ;)

    @Timo: wenn ich das wüsste, wüsste ich womit ich mein Geld verdienen würde :D