0 Gedanken zu „Blogwiese ist Up2Date

  1. Muss ich bspw. Smilies vorher sichern, ja? Das wird einfach überschrieben beim Update, oder?

  2. Ich trau mich immer noch nicht ;-)- Bin doch gerade froh, dass der Blog unter 2.7 läuft!

  3. Hach, bin ich froh, dass ich mich bei wordpress.com um sowas nicht kümmern muss 🙂

  4. Ich habe das Update vorgestern bei meinen Blogs vorgenommen. Sie sind auch auf Version 2.7.1 komischerweise wird aber im Adminbereich immer noch angezeigt, die Version 2.7.1 wäre verfügbar und ich sollte aktuallisieren.

    Grüße
    Julia

  5. @Julia:
    Einfach noch einmal auf die Aktualisierung klicken, dann sollte WP erkennen, dass das Blog bereits aktuell ist und nichts weiter machen.

    @Topic:
    Glückwunsch und willkommen im Club. Jetzt wirst du im Adminbereich auch mit „Sie“ angeredet!?

  6. @Yannick: bei mir sind sie auch nicht überschrieben. Aber wenn du dir unsicher bist, dann speicher es vorher noch mal ab und mach ein Backup.

    @Jens: dann wart noch paar Tage oder mach es manuell 😉

    @Steffi: wie geht nicht? Wird nichts angezeigt?

    @Julia: was steht bei dir ganz unten rechts?

    @Stef: wo seh ich das mit „Sie“? Selbst wenn, ist mir eigentlich auch egal 😀

    @Norbert: was vier mal?

  7. Die Menüpunkte sind dann in der „Sie-Form“ anstatt „Du“. Stört mich aber auch nicht weiter.

  8. Bei mir klappt´s leider auch nicht automatisch, so habe ich gestern manuell aktualisiert. Die Smilies habe ich nicht ersetzt, aber sonst alles und es läuft scheinbar fehlerfrei 😉

    Ich wünschte, dieser Knopf würde bei mir auch funktionieren. Der Fehler liegt mit Sicherheit bei irgendwelchen Ordner-Rechten… *soifz*

    Liebe Grüße von Kerstin