Woche 5 – Sinnesflut

Projekt52 09

Letzte Woche war das Thema bei Projekt52 „Sinnesflut“. Puh, das war gar nicht so einfach, weil was versteht man unter Sinnesflut und vor allem, wie setzt man das Fotografisch um? Nun kam mir gestern die Idee ein x-beliebiges Parfüm zu fotografieren was eher symbolisch für Düfte steht. Wenn ich einen ganz bestimmten Duft wahrnehme, dann kommen dazu manchmal auch Erinnerungen hoch. Zum Beispiel der Duft einer frischen Erdbeere – sofort hat man den Geschmack auf der Zunge und spürt die raue aber dennoch feine Oberfläche dieser Frucht. Oder manchmal wird man in die Kindheit zurück versetzt bei einem ganz bestimmten Duft und sofort springen alle Sinne an 😉

Woche 5 - Sinnesflut - Projekt52

0 Gedanken zu „Woche 5 – Sinnesflut

  1. Cindy du hast mein Lieblingsparfüm :love: gefotet , mmmh wie ich das liebe. Schöne Umsetzung
    LG Bieni

  2. @Bieni: war ein verspätetes Weihnachtsgeschenk was keiner wollte und daher immer noch bis gestern in der Verpackung lag 😉

    @Sandra: bei mir wäre es Rhabarber 😀

    @Alice: hmm joa, mit viel Fantasie :o)

    @Carsten: ja genau, kennst dich aus 😉