Häppy Birthdäy Blogwiese!

Heute ist dein 3. Geburtstag (laut Blogoscoop wären das 1096 Tage :ohh: ) und eigentlich wollte ich dir ja ein neues Kleidchen schenken, aber leider ist der Schneider nicht der schnellste, so dass du dich noch ein wenig gedulden musst. 😉 Ich habe dir bisher aber immerhin schon über 1300 Beiträge geschenkt und die Leser gaben dir über 13.000 Kommentare. Wahnsinn, oder?! Nun will ich dir gratulieren, den 3 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter, gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit. Alles, alles Liebe und ich freue mich auf weitere Jahre mit Dir!

I love my Blog :yeah:

76 Gedanken zu „Häppy Birthdäy Blogwiese!

  1. Pingback: blog.sebastianroming.de » Alles Gute, Liebe Wiese!

  2. Oh, na dann alles Gute zum Geburtstag, liebe Blogwiese und noch ganz viele Beiträge, Kommentare, Ideen und vieles andere auch noch 🙂

  3. na denn mal alles gute! auch für kommentatoren von hier wirft die blogwiese was ab 😉 durch das kommentieren hier kriegt mein blog sehr viel mehr besucher 😉

  4. @Tobi: und wer soll den essen :ohh:

    @Danyo & Tobi & Walter & Oliver: danke schön :bier:

    @Sandra: möchte auch sein. Sollt ja auch was von haben 😉

    @Jürgen: der Blog oder ich? 😀 Danke!

  5. Happy Börtday, Blogwiese! Bin auf dein neues Outfit gespannt wie ein Flitzebogen! :yeah:

  6. Happy Birthday :yeah:
    Also ich würde mir so ein Stück Regenbogenkuchen genehmigen – so als Ausnahme 😀
    Auf die nächsten 3³ Jahre :bier:

  7. Herzlichen! :yeah:

    Und fleißig weitermachen.

    (kann man einem Blog eigentlich Gesundheit wünschen?)

  8. @Antje: und wer isst die anderen 15 Stück? 😀

    @daRonn: danke und sicher kann man das. Wenn der Server mal zwickt, das tut dem ja auch nicht gut 😀

    @Chantal: danke 🙂

  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Blogwiese zum 3. Geburtstag, dass du weitere so schön wächst und uns noch viele schöne Beiträge bescherrst. :yeah:
    Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie dein neues Gewand aussehen wird. 😉

  10. Laß dich von Grashalmen leiten,nenne ihren Sprachschatz dein. Streife durch besternte Blogräume, schwebe über jedem Kommentar, und die „grüne Blogwiese“ wird dein sein. Happy Birthday !

  11. #Regenbogentorte

    Ich wette da finden sich bestimmt noch einige die sie verputzen würden. Wahrscheinlich müsstest du sogar mehr als eine machen 😀

  12. @Nila & Michael & Anja & Claudzii & cimddwc & Stephan: danköö :bier:

    @OnkelToto: das ist ja süss. Den Spruch werde ich auf den Grabstein der Blogwiese meißeln lassen 😀

    @Antje: hehe, leider sind immer alle so weit wesch :nervoes:

  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich kann nur sagen, schick und abwechslungsreich. Also, bitte weiter so, Cindy! 🙂

  14. Ganz liebe Glückwünsche an einen meiner Lieblingsblogs 🙂 Bleib einfach, wie du bist!

  15. Meinen Glückwunsch liebe Blogwiese, auf das uns die Cindy auf Dir noch viele weitere Beiträge schenkt :yeah:

  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Cindy – Dir und Deiner Blogwiese :yeah: Ich komme immer wieder ‚mal gerne hier her, wenn’s auch momentan nicht ganz so viel ist wie in meiner Anfangs-Bloggerzeit…aber gerade da war die Blogwiese eine meiner größten Hilfen!!! Vielen Dank!!! :*
    Lieben Gruß, Ute

  17. Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose auf der Hose, Happy Birthday to you!

    :*

  18. Für ein Stück Regenbogentorte ists leider ein bisserl weit, sonnst müsstest Du nur noch 14 Stücke unterbringen 😉

    Anyway, Habby Börsday Blogwiese :bier:

  19. Boa, 3 Jahre. Da ist die Blogwiese quasi schon ne Blogoma 😉

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

  20. @Bee & Suriel & Steffi & Mone & Lena & Seraphime & Kerstin: dankeschön :kaffee: <-- für Frauen @Ute: dann hat sie ja schon ihren Zweck erfüllt, anderen den Einstieg leichter machen 😉 @Markus: ach komm, 2 oder 3 Stück hättest sicher locker verdrückt *gg* @Steffen: *lach* sag nicht sowas. Wir Frauen sind da sehr sensibel 😀

    @Lordy: danke :bier:

  21. Tolle Leistung wünsche Dir das Du Dein Blog noch viele Jahre betreibst.Wenn man bedenkt das viele Blogs nur aus einem Beitrag bestehen weil dann die Lust dazu verflogen ist.

  22. Danke, Blogwiese-Schneiderin, für 3 Jahre voller Witz, Ernsthaftigkeit und die Liebe zum Detail. Zum Jubiläum und verdienten Dank darf man auch mal ein :* schicken (der Helmi wird’s verkraften). :angel:

  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich hoffe es folgen noch ganz ganz viele Jahre. Ich bin nämlich sehr sehr gerne hier :*
    Und jetzt Partyyyyyyyyyyyyy :yeah: :yeah: :yeah:

  24. Zwar spät, aber immerhin :oehm:

    Häbbie Börsdei Blogwiese! *wild mit Konfetti rumwerf, Luftschlangen durch die Gegend pust und laut tröt damit es auch jeder mitbekommt* :yeah:

  25. Oh..Herzlichen Glühstrumpf
    Bin mal gespannt wie lange das noch hält, hoffe lange.
    Mal sehen wie weit ich komme. 😀

  26. Happy Birthday auch von mir, lieber spät als gar nicht. Du bist eine riesen Bereicherung der Bploggerszene. Danke für die vielen Tipps und deine stetige Hilfsbereitschaft.

  27. Hallo Blogwiese nun endlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Hab den Wink heute vormittag leider nicht ganz verstanden.

    Aber nun: Für die nächsten 333 Jahre viel Spaß bei Bloggen und Twittern und auch beim Leben!

  28. Och ich bin aber spät dran heute. das kommt davon wenn man doofe Mails bekommt lol. Alles gute Liebe Blogwiese! Und bitte weiter so machen!

  29. Ich will mich auch bestimmt nicht anbiedern: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit.

  30. möchte mich natürlich anschließen und der lieben Blogwiese alles liebe wünschen, bleibe uns noch lange erhalten bitte!! :*

  31. 3 Jahre, das ist eine schöne Zeit.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wielange ich wohl die Blogwiese schon besuche? Zwei Jahre sind es sicherlich bestimmt schon und ich bin immer wieder gerne hier.

  32. @Andreas: *vasehol* 🙂

    @Anneliese: und das finde ich so Schade. Manchmal sind ja doch Blogger dabei die man gerne lesen würde 😉

    @Marco: das schaffst doch locker. Du hast doch ne gute Schreibe 😉

    @Nadine: *stößchen* :bier:

    @Marcel: vielen lieben Dank und der Helmi hat kurz weggeschaut 😀

    @Sayuri & Sari & Kathi & Steffi & Dani & Ramón & Karöttchen & Horst & Denise & Chikatze: Danke euch :bier:

    @Torsten: das Lied ist ja der Hammer, wobei der Hosenschlitzsolo seeeehr gefährlich ausschaut :o)

    @Maya: naaaaaa, wer soll das denn wieder aufräumen :fertig: Dankeschön 😀

    @Lunex: vielen Dank. und ich versuche zu helfen wo ich kann 🙂

    @Jörg: danke, aber welchen Wink meinste?

    @Frau Flocke: hehe, danke 🙂

    @Fabian: danke, das is ja lieb gesagt :angel:

    @Ecki: nichts geht über Fanpost 😀

    @Thea: echt schon so lange? :ohh:

    @Markus: *prost* :bier:

  33. Herzlichen Glückwunsch an euch! Auch wenn ich einen eigenen Blog niemals „duzen“ würde 😉

  34. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Blogwiese! Ich schau immer gerne bei Dir vorbei. Schön, dass es Dich gibt! :love:

  35. Congrats!

    Möge mein Blog auch mal so groß werden.

    Bis es soweit ist, alles Gute für dich und deinen Blog 😉

  36. @Jörg: hehe, achso 🙂

    @Elke: dankeschön :*

    @Neotrix: mein Rezept – weitermachen und durchhalten 😉

  37. :yeah:
    Alles Beste von unten! Ich meine jetzt geographisch. 😉
    Erstaunlich, dass es erst 3 Jahre sind. Mir ist so, als ob es 10 wären. Spricht für die Heimeligkeit. Auf die nächsten 7 dann!

  38. Jezt, wo wir uns gegenseitig über Twitter followen, hier auch meine Glückwünsche; auf die nächsten 27 Jahre!

  39. Pingback: Genes Lebenswerk » Beiträge der Woche » Wochenrueckblick 06-09

  40. Pingback: Puhs Blog

Kommentare sind geschlossen.