Beruhigt

So, habe mich nun halbwegs beruhigen können, nachdem ich dann doch mal den Tab hab schliessen können. Habe dann ein paar Runden gespielt bis mir mal wieder die Grafikkarte abgerauscht ist.

Musste eben noch im Forum schauen obs es nicht vielleicht doch schon abgebrannt wurde, aber es steht noch und hat sich nicht geändert. Es werden weiter fröhlich Unterstellungen und Lügen verbreitet. Auf einer Art kann ich vielleicht froh sein, mich mit sowas weiter abgeben zu müssen, auf der anderen Art tut mir der neue Betreiber so leid, auch das das Forum mit drunter leidet, nur wegen solchen Leuten, die ja eigentlich einfach gehen können wenns ihnen nicht passt. Aber ich muss das wohl nicht verstehen oder kanns nicht weil ich doch auch die Seite eines Admins kenne *hmm*

Ich hoffe inständig das es sich, so bald wie es nur geht, wieder beruhigt und sich der neue Betreiber endlich mal „umschauen“ und sich einleben kann.