Warum?

Wir mussten leider unser Forum verkaufen 🙁 , weil es 1. nicht mehr finanziell tragbar für uns war und 2. wie auch mehr Zeit in unsere Jobs stecken müssen.

Mittlerweilen hat unser Forum über 17.000 Mitglieder und wir konnten nicht irgendwann stehen bleiben, mussten somit auch viel Arbeit, Zeit und auch ebenso viel Geld reinstecken. So haben wir einen Nachfolger gesucht und auch gefunden, der das Forum in unserem Sinne weiter führt und es nicht den Bach runter gehen lässt.

Nun ist es auch Veröffentlicht wurden, so das auch die User den neuen Admin begrüßen können, aber statt wenigstens ein bisschen dankbar zu sein, das es nicht geschlossen wurde, geht es da gerade ab, wirklich unterste Gürtellinie. Dem neuen Admin werden Sachen unterstellt. Statt ihn erstmal „hinsetzen“ zu lassen, wird sofort scharf geschossen. Auch uns wird nun „Geldmacherei“ unterstellt. Ich finde das so zum kotzen, das glaubt mir keiner. Viele meinen ich soll den Tab schliessen und auf anderen Seiten surfen, bis es sich beruhigt hat, aber ich kann das nicht. Momentan gehen mir manche Beiträge so an die Nieren das ich im Moment die Tränen der Wut und auch Enttäuschen nicht mehr zurückhalten kann. Warum machen das die Menschen? Warum können die nicht auf normale Ebene diskutieren? Warum?

Das schlimme dabei, den Leuten wird eine kostenlose Plattform zum austauschen ihres Hobbys gegeben und wir mussten uns wirklich so einiges anhören, warum führen die sich jetzt so auf. Da kommen so Fragen warum wir de User bei so einer Entscheidung nicht einbezogen hätten, und wir würden denen somit in den Arsch treten. Was soll das bloss?

Bin echt ratlos und für heute am Ende. :glurps_tb:

PS: das musste jetzt raus…