Autofahren ist lustiger

Eigentlich wollte ich ja doch mit dem Auto fahren, aber da unser Mechaniker uns davon abriet, so weite Strecken zu fahren, habe ich mir dann doch online ein Ticket für die Bahn gekauft. Hat auch alles zum Glück geklappt, nur langweilig ist es dennoch. Ich hatte zwar Laptop und iPod mit, aber Laptop wollte ich dann doch nicht auspacken und vom Musik hören vergeht die Zeit leider auch nicht schneller.

Hier angekommen, bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, so viel Schnee liegt hier. Bei uns Daheim ist ja seit Wochen nichts mehr, ausser kalt. Vielleicht nehme ich mir ja ne Kühlbox voll mit 😀

Morgen ist dann der Geburtstag meiner Mama und ich bin gespannt was sie zu ihrem Geschenk sagt. Ich werde dazu später was schreiben und auch Bilder zeigen. Will die Überraschung ja nicht versauen, falls Mama ja doch bis morgen mal auf meinen Blog schaut 😀

Ich werde jetzt erstmal die Kamera auspacken und Fotos machen 😉

0 Gedanken zu „Autofahren ist lustiger

  1. Liebe Cindy. Versuche doch mal den iPod in Kombination mit einem Hörbuch!

    Mir hilft das täglich, das Berufspendeln zu ertragen.

    Gruß, der RONN

  2. Wäre auch ne Idee. Habe mir videopodcasts mitgenommen, aber ganze Zeit aufs Display schauen kann mein Magen irgendwie nicht ab 😉 So könnt ich wenigstens auch mal rausschauen und die Landschaften geniesen 😉 Danke!

  3. Was hat dein Tuftuf?
    Aber bist immerhin gut angekommen.

    Die Bilder werden bestimmt kalt… bei uns ist der Schnee schon fast weg. Aber bin gespannt, wie es ausschaut!

    LG
    Timo

  4. ohja, fotos sind immer klasse!!

    haha, und autofahren is wirklich wesentlich lustiger als bahn …määäop 😀

  5. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Fotos aussehen werden!
    Wegen dem Schnee: Hoffentlich haben sie bei dir die Straßen geräumt. Ich muss mich schon seit Wochen auf ungeräumten Fusswegen balancieren. Glücklicherweise taut es gerade 😀

  6. @Timo: das geht während der Fahrt aus. Soll wohl am diesel liegen 😉

    @Mici: 🙂

    @Seraphime: ja alles geräumt, aber die Landschaft unberührt 😉

    @Puh: bin ich und nun?

  7. Schön, dass du gut angekommen bist. Ich wünsch dir super viel Spaß!

    Komm gut wieder nach Hause 🙂

  8. Mit der Bahn werde ich mich auch nie anfreunden, auch wenn ich mir sicher bin, dass dein Pödchen dir schon ein wenig die Zeit vertreiben konnte – besser als ohne allemal. 😉

    Ich freue mich schon auf Fotos von dir! 🙂 Viel Spaß beim Geburtstag-Feiern!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  9. @Cindy
    Warum hast Du dann Angst mit dem Auto liegen zu bleiben? Sollte es so sein, schleppt der ADAC dir dein Auto in die Werkstatt deiner Wahl(zumindest bei ADAC+), falls sie es nicht an Ort und Stelle hinkriegen und der ADAC bezahlt dir die Rückfahrt oder Hotelübernachtung.

    Also wenn ich aus Angst, das Auto könnte unterwegs kaputt gehen, nicht mehr mit dem Auto fahren würde, dann bräuchte ich mir erst gar kein Auto zulegen.

  10. @Kerstin: mach ich 😀

    @Kerstin2: eine Leidensgenossin 😀

    @Puh: ich muss es ja nicht heraufbeschwören, vor allem nicht bei den Temperaturen. Ausserdem wäre der „Urlaub“ dann auch ganz gelaufen. Ich hoffe ja das es das letzte Mal war und ich beim nächsten Mal meine Rennsemmel nehmen kann 😉

  11. Bei uns liegt schon lange kein Schnee mehr…auch wenn der Räumdienst total versagt hat, inzwischen ist auch Prenzlau wieder schneefrei. Auf einigen Feldern oder auf Rasenflächen sind noch Reste zu erkennen, aber ansonsten ists wieder weg.

    PS: Ich fahre auch deutlich lieber Auto als Bahn!