Blogwiese Button

Bevor ich es noch ganz vergesse, will ich schnell noch Michael Danke sagen und zwar für die liebe Weihnachtspost, bestehend aus einer Karte (selber gestanzt?) und zwei Ansteckbuttons, darunter einer im Blogwiesendesign :dup:

Weihnachtspost von Michael

Ansteckbutton Blogwiese

Das sind meine ersten Ansteckbuttons und so niedlich wie die ausschauen, wird das wohl meine neue Sammelleidenschaft 😀 Also wer noch welche über hat, kann sie mir gerne zukommen lassen. Ich werde mich natürlich auch via Beitrag mit Foto bedanken. 😉

Frau Flocke hat auch schon bemerkt was die Buttons jetzt verschönern 😀 Ich wollte zu der Zeit noch nichts dazu schreiben, da Michael ein kleines Gewinnspiel gestartet hatte, indem es darum ging, Blogger Anhand der Buttons zu erkennen. Nun stehen ja die Gewinner fest und es wurde aufgelöst. Jetzt würde mich nur mal interessieren wer was geschrieben hat, manches ist sicher nicht leicht zu erkennen gewesen 😉

Also Michael, herzlichen Dank. Habe mich wirklich sehr gefreut 🙂

0 Gedanken zu „Blogwiese Button

  1. Sowas kann wirklich in Sammelleidenschaft ausarten…
    Sehen auf jeden Fall sehr gut aus und ich erinnere mich noch an die „No future“ Buttons von damals oder die Smiley Dinger aus den 80ern.

  2. @Stefan: *lach* muss ich den Briefkasten leer räumen vorher? 😀

    @Michael: bin gespannt 🙂

    @Grimmi: ich kenne noch die Buttons damals aus der Bravo. Die waren um einiges größer und hielten meist nicht lange.

  3. @ Cindy genau lol die waren dagegen RIESIG im Vergleich und auch in der Schule hatten wir so eine Pressmaschine womit man solche Buttons da herstellen konnte. Hatte Tonnenweise davon 😀

  4. Also ich dürfte mit solchen Buttons gar nicht anfangen! Ich habe mal auf einer Fahrt nach Hamburg ein Auto vor mir gesehen, welches eine URL anpries, damit man die Dinger dort in Auftrag geben kann. Aber ganz ehrlich, wenn ich damit erstmal anfangen würde, könnte ich mein Geld auch gleich verbrennen.

    Ich würde wahrscheinlich sämtliche und Freunde mit solchen Buttons zupflastern ;).

    Also ich möchte bitte nicht wissen, wo es die Dinger gibt, so sehr es mir auch in den Fingern jucken würde ;).

  5. @ arnd

    hehe, ich glaube, ich muss dir dann wohl oder übel einen schicken und die Dinger gibts bei mir.

  6. Pingback: Smiley in a Box - GreenSmilies

  7. Pingback: Noch ein Ansteckbutton » Blogwiese