Zeit vergessen

Habe mir gestern am frühen Abend mal das Spiel „Sid Meier’s Civilization 4“ installiert. Am Anfang dacht ich „was’n das für ein Schnulli?!“

Irgend so ein Abklatsch von Siedler. Habe ich zwar noch nie gespielt, aber da gehts doch, glaube ich, auch um Ressorcenabbau und Land erweitern, oder? Egal, hab’s mal installiert und das Tutorial durchgespielt. Wußte zwar nicht so recht was ich tat oder tun musste, aber egal. Es lief und lief und lief und lief …

Öhm, ich schaute dann mal irgendwann auf die Uhr, weil ich sehen wollte wegen nicht zu spät ins Bett gehen. Ich dacht ich muss vom Stuhl kippen –> 5:15 Uhr war es. *aaah* 8?

Naja, dann noch ins Bett zu gehen war auch Blödsinn, wollten ja auch noch einkaufen. Habe heute Nachmittag 4 Stunden geschlafen. Manmanman, hoffe komme bald wieder in einen normalen Rhythmus.

Aber wenigstens hab ich nun das Spiel kapiert 😀

0 Gedanken zu “Zeit vergessen

  1. Solche Spiele brauchen sehr viel Zeit. Sowas wie ein Action Spiel oder Jump and Run ist viel besser wenn man nicht so viel zeit zum Spielen opfern will.

  2. Pingback: Blogwiese » Beruhigt