0 Gedanken zu „Let it Snow!

  1. Wenn es danach gehen würde… dann würden wir in Schnee untergehen! 😉 Meine Tante sammelt solche Figuren und ich weiß nicht wieviele Schneemänner sie hat! Ich habe ihr sogar einen aus meiner Schneemanndeko abgegeben!! 😉

    Aber die Hoffnung gebe ich NIE auf!!! :dup:

  2. ich wäre auch für Schnee.
    und ich vermute mal stark, dass du im Besitz eines Macroobjektivs bist. *seufz*

  3. wat sind die süüüüß!

    Ein bisschen Schnee wär nicht schlecht, kalt genug ist es ja 😎

  4. Den zweiten Schneemann habe ich auch 🙂

    Ja, ein bißchen Schnee wäre nicht schlecht. Bei uns hat es die Tage zwar etwas gepulvert, aber liegen bleiben tut davon nix. Reicht nicht mal um einen Schneeball zu formen.
    Auch auf die Gefahr hin dann draußen stehen und Schnee schippen zu müssen, ich würde mir den Schnee lieber jetzt wünschen, von mir aus auch in Massen, als erst nach dem 7. Januar, wo wieder alle bei der Arbeit sind und es nur wenig Zeit gibt ihn zu genießen.

  5. Kalt ist es ja schon, wenn ich so auf`s Thermometer gucke… ich warte hier auch auf den Schnee, aber irgendwie müssen wir uns da wohl noch ein wenig in Geduld üben.. *wein*

    Bezüglich deiner Schneemänner… nee, ich würde da auch nichts von hergeben und ich glaube, ich habe hier sehr ähnliche Schneemänner stehen wie du auf deinem ersten Bild 🙂 Ich finde die auch sooo süß!!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Kerstin

  6. @Nadinechen: war er nicht Stubenrein oder? Das kenne ich, deswegen sprang einer bei mir auch schon von der Schrankkante :ohh:

    @Verena: ich habe ein Makro ja, aber die oben wurden normal geknippst 😉

    @Crosa: draussen am Geländer hängt der Zettel 😉

    @Andrea: bei uns hats geklappt, zwar nur wenige Fusselchen, aber es war Schnee 😀

    @Crazy Girl: ja so wie jedes Jahr gehts erst Ende Januar und Anfang Februar richtig los 😉

    @Kerstin: wünsche ich dir auch 🙂

  7. Vom Schnee ist hier in Linz, weit und breit nichts zu sehen… 🙁

  8. Hi!
    Bin ständig auf der Suche nach so einem Schneemann wie der blaue mit dem Schild „Let it snow“. Hast du vielleicht noch eine Ahnung welche Marke das ist oder wo man den kaufen kann? Danke schon mal :)!

  9. hehe,is ja niedlich

    hoffe, bei dir hat sich das mit dem schnee erfüllt
    bei uns in frankfurt ist alles ganz weiß gerade… seit heute morgen

    wenn man durch den schnee watschelt,gibt es dieses ganz tolle geräusch 😀

  10. @Andrea: puh, ich weiß gar nicht mehr woher ich den hatte. Muss ich mal bei Gelegenheit schauen, vielleicht steht was unter der Figur 😉

    @Mici: solche Geräusche will ich auch *menno*