Frohe Weihnachten

Ich wünsche meinen Leser und Besuchern ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest. :kaffee:

Frohe Weihnachten!

Lasst euch reich beschenken und sollte was Pinkes dabei sein, was ihr nicht braucht, dann bitte an mich 😀

0 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. Wünsche ich dir auch, aber ein pinker iPod wird es heute glaube ich nicht. :love: 😛

    Schöne Weihnachtsgrüße
    ocean

  2. Hallo Cindy,

    auch Dir frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! Sicherlich kann ich dir nichts pinkes schicken. Wenn, dann bekomm ich nur schwarze Sachen! 😀

  3. Pingback: Feliz Navidad!

  4. Auch wenn ich hier erst seit kurzem lese und selten kommentier: Frohe Weihnachten. 🙂 Und wenn es was pinkes bei mir wird, dann behalte ich es selbst. 😛

  5. Frohe Weihnachten.
    das mit den pinken Geschenken merk ich mir. *g* aber ich vermute stark, dass ich nichts pinkes bekomme. 😉

    P.S.: schönes Foto. 🙂

  6. Frohe Weihnachten auch von mir für euch zwei… und der pinkfarbene iPod-Shuffle ist schon für meine Tochter reserviert 😉

    Frohes Fest und eine schöne ruhige Zeit wünscht euch

    Kerstin

  7. Hallo Cindy, das wünsche ich dir auch. Und danke für die Karte, die heute in meinem Briefkasten steckte 🙂

  8. Alles festlich Gute aus dem Süden Cindy und ein pinkes 2009 (Es sei denn Du schwenkst auf ähnlich liebliche Farben wie eigelb oder neongrün um 😉 ). Und dass Du Dich nie lebensgefährlich an Deinen Fingernägeln verletzst (was für mich immer noch an ein Wunder grenzt)! :yeah:

  9. Auch Dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben…

    Lieben Gruss, Marlen

  10. @Ocean: schade aber auch :smug:

    @Torsten: hmm, früher war Schwarz bei mir in, nun trag ich Farbe 😀

    @Bee: danke, bisher lief alles reibungslos 😀

    @Maren: *pah*das merk ich mir! 😛

    @Verena: danke, mir gefällt die Figur so gut :love:

    @Puh: dir auch :smug:

    @Kerstin: hättest ja auch 2 kaufen können 😛

    @Ecki: boah, ham die Briefträger bei dir schon Urlaub? Die war ja lang unterwegs, aber wenigstens ist sie noch vor Weihnachten angekommen. 🙂

    @Patsy: dito 🙂

    @Thomas: wenn dann eidottergelb und himmelnachtssternenblau 😀 Wünsche dir auch tolle Tage. Weiss gar nicht ob und wie ihr da unten Weihnachten feiert. Lieben Gruß an Katja 🙂

    @Andrea: danke 🙂

    @Marlen: im Kreise meiner Lieben ging dieses ja nicht so ganz, aber hauptsache mit meinem Schatz 🙂

  11. Ein frohes Weihnachten und viele liebe Geschenke wünscht dir Sayuri & Neujahrsgirl.de

    Lass dich reich beschenken und ein neues tolles Bloggerjahr

  12. Dir auch Frohe Weihnachten, besinnliche Tage
    und schon im Vorraus einen Guten Rutsch!
    LG
    Mehl

  13. Zwar spät, aber immerhin: noch eine schöne restliche Weihnachtszeit euch beiden 🙂

  14. Ich wünsche dir / euch auch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2009! 🙂

  15. Hallo, hab nur schnell vorbeigeschaut um einen schönen 2. Weihnachtstag zu wünschen.

    Liebe Grüße

    Ingrid

  16. Hallo Cindy,

    bei mir war leider nix Pinkes zum Abgeben dabei. 😉

    Wünsche Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

    Liebe Grüße
    Gaby