Glühweinumtrunk fällt aus

Für uns fällt leider der Glühweinumtrunk in Nürnberg aus. Frank kam gestern Abend an und meinte das es ihm nicht wohl sei, nach dem wir die Nacht abwarten wollten und auf Besserung hofften, geht es ihm aber leider gar nicht gut/besser. 🙁

Es tut uns sehr leid, dass wir so kurzfristig absagen müssen und wäre es nicht so weit weg, würde ich ja zumindestens alleine kommen. Ich hoffe ihr trefft euch trotzdem und habt einen schönen Abend. Wir werden auf jeden Fall noch mal ein Treffen versuchen zusammen zubekommen, dann im nächsten Jahr 😉

Noch mal Sorry :beten:

0 Gedanken zu „Glühweinumtrunk fällt aus

  1. Ist nur ein blödes Gefühl, wenn man es anleiert und selber nicht kommt. Sicher gibts euch noch länger, aber hätte halt gut gepasst. Wir werden uns aber auf jeden Fall im nächsten Jahr dann treffen!

  2. Schade, aber Murphy war halt schon immer ein Ar***! Das wird schon mal nachgeholt bei Gelegenheit, wir werden heut auf alle Fälle mal die Fahne hoch halten… 😉 Und kein blödes Gefühl haben, da steckt man halt einfach net drin!

  3. Das wird schon mal nachgeholt bei Gelegenheit,

    auf jeden Fall!

    wir werden heut auf alle Fälle mal die Fahne hoch halten… 😉

    macht das und lasst euch den Glühwein munden. Vielleicht gibts ja im Januar oder Februar noch Glühwein, dann bring ich eine Flasche mit. Feldkocher müsste dann jemand anderes besorgen 😉

    Und kein blödes Gefühl haben, da steckt man halt einfach net drin!

    Klar, aber ist eben echt Schad.

  4. Pingback: Termin - Glühwein-Treffen in Nürnberg » Blogwiese

  5. och schade. naja, gesundheit geht vor. nicht, dass dein liebster sich noch mehr holt, davon haben wir auch nichts, und am wenigsten ihr.

    gute besserung, frank. 🙂

  6. Schade! Macht Dir deswegen doch keine Gedanken. Das Leben spielt eben manchesmal anders als man möchte.
    Gute Besserung für Frank!

  7. Och je, das ist ja wirklich schade… gute Besserung an deinen Pflegefall. Mensch, warum kommt`s denn immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann *tröst* :oehm:

  8. Gute Besserungswünsche
    und den anderen viel Spaß auf dem Weihnachts-
    markt in nürnberg.
    LG
    Mehl

  9. ja, war echt schade. Da waren wir nur zu 4. Aber toll wars trotzdem. Bericht und Bilder folgen.

    Gute Besserung…

  10. Hallo Crosa,

    du hattest doch gar keinen Glühwein. Denn selbst wenn du den kleinen Hund (die einzige Dame in der Runde) nicht mitzählst, waren wir immer noch zu fünft. 🙂

  11. @cc13
    *lach* ok, es wurde dann doch noch etwas später gestern. Fotografenfehler. 4 Leute fotografiert=es waren 4 Leute ^^. Natürlich waren es 5+Ash.. *peinlich*

  12. Pingback: Facing my life : blogging-christkindlasmarkt

  13. Dann mal beste Genesungswünsche an den Männe :krank:
    Aber sach ma, wenn man auf den Namen der Kommentatoren geht, dann öffnet sich da so ein geniales Fenster mit vielen Infos drin. Wo hast Du denn das her? Ich bin schwer beeindruckt! Auch habe will…
    😀

  14. @Vienn: die Genesungswünsche haben bei ihm wohl geholfen. 🙂

    @Thea: ja gerade wenn man sich auf etwas freut.

    @Kerstin: zum glück kann man es wiederholen 😉

    @Mehl: danke, hab ich ausgerichtet. 🙂

    @Crosa: danke für die Berichterstattung. Kann ich mich wenigstens noch mehr ärgern 😀

    @Sascha: da –> Comment Info Tip 🙂

  15. Na dann man gute Besserung an den Herrn Blogwiese 😉

    Aber jetzt mal was anderes: Was ist das denn für ein Plugin, dass, wenn man mit der Maus auf den Namen des Kommentators fährt, einem sämtliche Informationen über den angezeigt werden. Das ist edel! Will ich auch haben! 🙂