Naggische Schafe

Wie auch vor 2 Jahren, gibt es, wie jedes Jahr, wieder die Winterschur, bei der ich natürlich nicht fehlen darf. Eigentlich sind solche Diebspiele nicht so mein Fall, aber ich mag die Schafe und es ist ja nur für kurze Zeit 😀 und vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem Gewinn 😉

Also lass dich rasieren: Mach mich naggisch!

Der Button befindet sich auch in der Sidebar, für die dich sich jeden Tag rasieren lassen wollen :devil:

0 Gedanken zu “Naggische Schafe

  1. Jo, mir ist jetzt auch kalt…. aber dafür haste jetzt schon 107 Schafe 🙂 *schlotter*

    Ich glaube, den Link muß ich auch mal bei mir einbauen… ich bin ja ein großer Fan von Sheepworld 🙂

  2. @Michael: komm an meine Brust und ich wärme dich :zwinker:

    @Kerstin: danke und mach los. Lustig ist es auf jeden Fall 😀

    @Steffi: dito 🙂

    @Sunny: *umknuddel* :kaffee:

  3. Na dann viel Spaß mit der Sache *gg*
    Ich mag diese „Diebspiele“ absolut net so wirklich ganz^^

    LG
    Timo

  4. @Timo: ich auch nicht, da oftmals damit gespamt wird. Da dieses aber nur bis zum 19. geht, kann man da schon mal mitmachen 😉

  5. Pingback: Puhs Blog

  6. Pingback: Ich brauche eine neue Kaffeemaschine » Blogwiese