Endlich wieder Internet

Puh … war das ne Woche, aber wenigstens ist jetzt wieder Land in Sicht. Jetzt nur eben schnell meinen Mac aufgebaut um zu schauen ob es auch hier in meinem Büro mit dem Internet klappt. Ausführlicher Bericht mit Foddos zum Umzug folgt noch. 😉 Wollte mich auch hier nur kurz melden, dass ich wieder da bin :bier:

Ich muss nun erstmal meine zig Mails durchgehen und mein Reader, der mir nur 2995 :huh: neue Beiträge anzeigt, muss zwischendurch auch noch geleert werden. Also, bis in einer Woche 😀

24 Gedanken zu “Endlich wieder Internet

  1. Wat dein Reader zeigt dir die genaue anzahl der nicht gelesenen Beiträge an? Nutze persönlich Google Reader und über 1000 Beiträge kriege ich nur ein 1000+ angezeigt. 🙁

  2. 1.) Du hast zu viele Feeds im Reader. Das Lesen dauert zu lang und du verschwendet Zeit.
    2.) Mein Feed fehlt.
    3.) Bald ist Wochenende. Da kann man allerhand rausholen.

  3. Huhu Cindy,

    schön, dich wieder zu lesen… welcome back!!! Jetzt geh` die Sache langsam an – du hast uns mit deinen schönen Fotos ja super bei Laune gehalten 🙂

    Alles Gute für euch… „aklimatisiere“ dich erstmal!!

  4. Huhu Cindy,
    herzlich willkommen zurück :yeah:
    Prima, dass doch schon mal mit das Wichtigste funktioniert 😀

  5. Schön, dass alles wieder funktioniert bei dir. Viel Spaß beim durcharbeiten deines gesamten Zeugs, macht bestimmt ne menge Spaß *gg*

    Lg
    Timo

  6. Puh … war das ne Woche

    Da sagste was!

    …danke für die Erwähnung *g*

    Gruß
    Puh (o.o)

  7. Willkommen zurück. 1 Woche ohne Internet Hui, das ist ja schon fast grenzwertig. Wie hast dich da so gefühlt ?

  8. Herzlich willkommen zurück und viel Glück in Euerer neuen Wohnung.
    Viel Spaß beim sichten aller Beiträge!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Thea

  9. @Kerstin: schmatzaaaaaaaliii 😀

    @Willi: ich nutze NetNewsWire 😉

    @Horst: 1. da magst du wohl Recht haben 😀 – 2. Meinst? – 3. bis dahin hat es sich dann verdoppelt. Bin ja immer noch nicht zum lesen gekommen :nervoes:

    @Chikatze: danke. Werde mich dann die Tage mal ums Wichteln noch kümmern bevor ich den Endtermin verschussel :nervoes: Hast du meinem Wichtel beide Adresse mitgemailt? Nicht das es zurückgeht. Bei Paketen wäre das nicht so einfach :ohh:

    @Kerstin (Terragina): danke 🙂 Freut mich das euch die Bilder gefallen haben. Werde demnächst noch auf die Kommentare eingehen 😉

    @Ute: ja hat genug Schweiss gekostet 😀

    @Timo: ohjaaa :fertig:

    @Puh: :o) habsch doch gerne gemacht.

    @Elke: finde ich auch. Aber dauert wohl noch ein paar Tage bis ich wieder richtig durchstarten kann. Sind nun noch viele Feinheiten und Kleinigkeiten zu machen, wie z.B. Gardinen aufhängen und Küche sortieren. Aber das macht ja bei einem Umzug am meisten Spass 😀

    @Nadine: danke, das haben wir. So schön wie die ist 😉

    @Crosa: gar nicht mal so übel da ich, wie erwähnt, Abends in mein Bett gefallen bin und im Fallen auch schon eingeschlafen war 😀 Jetzt momentan ist es irgendwie ungewohnt wieder mit einer Maus und der Tastatur umzugehen 😀

    @Thea: danke 🙂

  10. Beide Adressen? Oje, da bin ich nicht sicher! 🙁 Kannst Du mir bitte schnell die aktuelle nochmal senden?

  11. Hallo Cindy,
    willkommen zurück im Leben 😀 Schön wieder Dich persönlich hier zu lesen 🙂

  12. Pingback: Wie viele Nachrichten/Beiträge verträgst du pro Tag? » Beitrag » Ronny's Blog

  13. Pingback: Wie viele Nachrichten/Beiträge verträgst du pro Tag? » Beitrag » Ronny's Blog

  14. Cindy – seit wann kann man bei Dir seine Kommentare editieren?

    Ich suche genau so ein Plugin, dass sich aber nicht mit lightbox beißen darf. (jquery um genau zu sein)

    Wie heißt Dein Plugin?

    Danke
    Hisky

  15. @Crosa: klar, glaub ich auch. Im Moment genies ich noch das Neue 🙂

    @Chikatze: ich hoffe email kam an 😉

    @Ecki: danke. Bald starte ich wieder richtig durch 😀

    @Seraphime: danke 🙂

    @Hisky: hatte ich hier drüber gebloggt: Kommentare bearbeiten 🙂

  16. @Kerstin: heute schmücke ich noch etwas und mache dann ein Bild vom fertigen Zustand und dann gehts los 😉

    @Chikatze: prima 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.