0 Gedanken zu „Stachlig

  1. Im oberen Bild ist halt mehr blau und in dem unteren Bild mehr gelbe Farbe drin, ich finde das Gelbe ist halt wärmer und das Blaue da es kälter wirkt, aber das ist ja eine Sache des Betrachters. Deine Bilder sind auf jedenfall alle sehr schön.

  2. Mh…ich find das untere schöner…die Farben erinnern stärker an Herbst….

  3. Sehr schön. Das zweite gefällt mir besser, wirkt halt wärmer, das andere ist mir zu blass und kalt.

  4. Also ich finde beide schön. Wäre toll, wenn man von dem ersten das grüne und von dem zweiten die Distel nehmen könnte. 😉

  5. Oh, die „kalte“ Variante gefällt mir sehr gut. Vielleicht sogar noch etwas Farbe entziehen.. 🙂

  6. @cimddwc: danke 🙂

    @Sunnymoon: genau und vielen Dank 🙂

    @Pina: finde ich auch, aber leider gibt es sowas nicht real, ausser die Sonne steht günstig 😉

    @Timo: *lach* warum auch nicht. Es sollt für jedes Auge was dabei sein 😉

    @Kerstin: vielen Dank 🙂

    @Yannick: so geht es mir auch 😉

    @Martina: dankeschön 🙂

    @Maren: mit viel Zeit, kann man das sicherlich bearbeiten 🙂

    @Crosa: hatte ich mir auch schon überlegt. Vielleicht hole ich es noch nach 😉

    @B.E.: na wenn du das sagst 😉

  7. Das Foto an sich ist schon klasse!

    Ob jetzt die kalte oder die warme Variante, darüber läßt sich nicht streiten – ist immer Geschmacksache.

    Ich persönlich könnte mir noch gut eine s/w-Variante, vielleicht sogar mit extremer Gradation vorstellen.

    Vielleicht magst Du da ja noch mal bißchen rumprobieren? Oder Du erlaubst es mir?

    LG Beate

  8. Ja schwarz-weiß wäre auch noch was, was ich testen werden. Darfst dich aber auch gerne austoben wenn du magst 😉