0 Gedanken zu „Metall

  1. Wow, ein tolles Foto ist das – tolle Schärfe! Die Sepia-Tonung gefällt mir auch ganz besonders gut – schaut wirklich super aus!!

    Dann weiterhin ganz viel Spaß beim Umziehen :angel:

  2. Ja, das SEPIA schaut toll aus. Was hast du denn für eine Kamera? Bin mir eben grade am überlegen, ob ich mir eine DSLR zulegen soll…

  3. Also wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich unten links da nehmen gefällt mir definitiv am besten, wunderhübsche Bearbeitung!

    LG
    Timo

  4. Mir gefällt die erste Bearbeitung auch am besten. Ein tolles Motiv, gut gesehen und eingefangen!

  5. @Kerstin: dich könnte ich fast verwöhnen mit den Fotos 😀

    @Nicki: danke schön 🙂

    @mkellenberger: wir haben uns jetzt die 40D zugelegt und sind natürlich super zufrieden 😉

    @Timo: schön wenn für jeden was dabei ist 😉

    @Thomas: keine Sorge, ich höre auch gerne mal Metal ganz gerne mal 🙂

    @Bee: freut mich 🙂