Rezept: Schupfnudeln mit Kohl und Mett

Das gab es heute bei uns nun schon zum dritten Mal und da es uns so sehr mundet, möchten wir natürlich alle daran teilhaben lassen. Deshalb hat Frank das Rezept bei sich veröffentlicht. :yum:

Schupfnudeln mit Kohl und Zwiebelmett

Unbedingt mal ausprobieren. :dup:

0 Gedanken zu „Rezept: Schupfnudeln mit Kohl und Mett

  1. Dein Blog ist toll, aber deine Fingernägel gehen gar nicht. Ich hoffe du bezahlst kein Geld dafür. Falls doch mach ich sie Dir mal umsonst, wenn du mal in Berlin bist.

  2. Hui, sieht echt gut aus! Ist sicher auch schön deftig, sowas mag ich ja am liebsten. Danke für den Tip! 🙂

  3. @Way of Life: bin auf dein Urteil gespannt 😉

    @Namenlos: ähm, sorry, aber was gefällt dir an den Nägeln nicht? Ich glaub besser kann das keiner. Kannst mir aber gerne mal von deinen Werken ein Foto schicken und mich überzeugen.

    @Alexandra: gerne, lass es dir schmecken 🙂

  4. So, gestern gabs ja keine Möglichkeit mehr als ich es gelesen habe. Aber dafür heute umso mehr. Werds heute Abend gleich mal ausprobieren 🙂

  5. @Yannick: ja wohl wahr, echt eine tolle Erfindung :dup:

    @Crosa: und wie ist dein Urteil?

    @Kerstin: mach das und berichte 😉

    @Alice & Suriel & Maren: so muss das sein 😀

  6. @Cindy
    Ich fand sie sehr lecker. Allerdings statt Zwiebelmet noramles, gemischtes Hackfleisch und statt Schmand Crème Fraîche. (was anderes gabs nicht beim Einkaufen) Wird auf jeden Fall noch mehrmals wiederholt.

  7. Hab es ausprobiert! Oberlecker! Neues Rezept in mein Kochwissen im Kopf hinzugefügt! 🙂
    Leider hab ich vergessen Fotos zu machen!

  8. @Crosa: ich hät es auch mit Hack gemacht, aber ich war neugierig wie es mit Mett schmeckt, da ich warmes Mett noch nie gegessen habe 😉

    @Anna: freut mich sehr 🙂

  9. @Chat-Spammer: es ist zwar sehr nett, das du auf meine Beiträge eingehst, aber mit deiner Verlinkung wirst du bei mir nicht weit kommen. Ich bin nicht blöd 😉