OCC – Spinnwebenbike

Die Nacht haben die Männer von OCC Paul Junior’s Dream Bike gebaut. Habe leider nicht mehr viel mitbekommen *menno*

Spinnwebenbike

Das Bike könnte auch mein Traum sein. Schon alleine die Farbe ist mal klasse. Dieses Spinnwebenoptik macht echt was her. Habe nur noch mitbekommen das die Bremsen nicht funktionierten und mal wieder das Bike erst kurz vor um fertig wurde. Zum draussen rumfahren ist es wohl nicht gedacht. Würde ich auch nicht tun, wenn man sich mal die Ecke hinterm Vorderrad anschaut 8? Da darf die Strasse nicht uneben sein.
Oder der Sattel, schaut sehr unbequem aus, aber dafür mal anders:

Spinnwebenbike

Sie haben aber auch gesagt das das Bike, wenn, dann nur gerade mal eine halbe Stunde fahren würde. Klar, so fast ohne Tank *g*

Wirklich ein Traum!

0 Gedanken zu „OCC – Spinnwebenbike

  1. Das Bike ist den Teutuls wirklich gelungen aber,ich finde dass das grün etwas dunkler sein könnte. Paul Jn. und die anderen sind die besten.